WLAN-Lichtschalter einbauen

Diskutiere WLAN-Lichtschalter einbauen im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe mir einen WLAN-Lichtschalter gekauft und wollte ihn gerade einbauen. Kann ja nicht so schwer sein, dachte ich. Entweder ich habe...
Es ist schon ein Riesen Unterschied ob du irgendeinen wlan Schalter einbaust oder die erste Schritte für ein Zigbee Netzwerk gemacht hast. Darauf kann man jetzt aufbauen:)
Theoretisch schon, nur kann ich mit all den Zubehörteilen, die es da gibt, nicht wirklich was anfangen.
Aber mal sehen, was die Zeit noch bringt.
 
Theoretisch brauchst du nur jemanden im Bekanntenkreis der ein IPhone hat. Man muss das ganze über die iconnect Hue App einmal programmieren. Danach ist das Szenario auf der hue Bridge gespeichert und man benötigt die App nicht mehr.
 
Leider gibt der aber nur weißes Licht wieder und sowie die Lampe angeht, werde ich auch schon wach.
Ja, das finde ich bei meinem Wecker auch schlecht gelöst. :D
(kaum bimmelt er 7 Minuten habe ich ein schlechtes Gewissen )
 
Thema: WLAN-Lichtschalter einbauen
Zurück
Oben