WLAN-Rolladenschalter läuft nicht
Diskutiere WLAN-Rolladenschalter läuft nicht im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen, ich habe mir gestern ein Besvic-Rolladenschalterset gekauft. Das habe ich natürlich direkt versucht einzubauen, leider nur mit...
Seite 1 von 2
Thema:
WLAN-Rolladenschalter läuft nicht
Die Seite wird geladen...
-
WLAN-Rolladenschalter läuft nicht - Ähnliche Themen
-
Manuellen Rolladenschalter auf WLAN-Schalter umrüsten
Manuellen Rolladenschalter auf WLAN-Schalter umrüsten: Werte Community! Da ich neu im Forum bin, hoffe ich zunächst, dass ich hier im richtigen Forum poste, allerdings erscheint mir die Rubrik... -
Wlan Rolladenschalter an Motor Kugelhahn
Wlan Rolladenschalter an Motor Kugelhahn: Hallo zusammen, ich habe schon etwas mitgelesen und jetzt habe ich auch mal eine Frage an die Profis hier... Für die Gartenbewässerung suche ich... -
WLAN Steckdose/Shelly/Teckin
WLAN Steckdose/Shelly/Teckin: Ich steuere/automatisere aktuell meinen Geschirrspüler und Trockner mit den WLAN Steckdosen Shelly und Teckin sp22. Ich habe gelesen, dass die... -
Wlan und Accesspoint
Wlan und Accesspoint: Hallo Wir haben glasfaser im haus, leider ist das wlan so schlecht deshakb möcht ich jetzt einen accesspoint. Router steht im haus im 1. Og also... -
Thermostat WLAN montieren
Thermostat WLAN montieren: Hallo, sorry für mein Deutsch, ich spreche nicht sehr gut. Ich habe fünf GIRA 2370 Thermostate in meinem Haus (Fußbodenheizung) und möchte diese...