Wlan Steckdose mit mindestens 48 Schaltpunkten.

Diskutiere Wlan Steckdose mit mindestens 48 Schaltpunkten. im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich suche eine Wlan Steckdose mit mindestens 48 Schaltpunkten. Leider hat die Wlan Steckdose, die ich heute gebraucht erstanden...
C

Citystromer

Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich suche eine Wlan Steckdose mit mindestens 48 Schaltpunkten.
Leider hat die Wlan Steckdose, die ich heute gebraucht erstanden habe, leider nur 30 Schaltpunkte oder nur 15 Schaltpaare (je nach dem wie man es sieht).
Ich brauche eine Steckdose, das ich in jeder Stunde einmal an und ausschalten kann.
Ich habe noch keine Wlan Steckdose im Netz gefunden, bei der die maximale Anzahl von Schaltpunkten in der Artikelbeschreibung genannt wird.
Hat jemand von euch zufällig eine Wlan Steckdose mit mindestens 48 Schaltpunkten und kann mir entsprechende
Lieferhinweise (Modell/Hersteller/Internetshop...) geben?
Vielen Dank vorab!!
 
was hast Du vor?
einmal pro Stunde ein und aus kann auch ein einfacher Taktgeber
Warum muß das Ding WLAN haben?
 
wieso ?? gibt es nach 10 beiträgen einen blumenstraus von dir ??

hast wohl ach nix besseres an weihnachten zu tun
 
Wie wäre es zurück zum Thema zu kommen?
Was und warum geschaltet wird, ist doch AUSSCHLIEßLICH Sache des TE und eine Diskussion darüber erschließt sich mir nicht.
Die Erfordernisse wurden genannt. Ich werde schauen, ob ich was Passendes finde.
 
Eine Wlan-Steckdose kann über das Wlan sowohl ein als auch ausgeschaltet werden . Ergo fehlt nur ein Rechner oder Server der die Schaltbefehle liefert. Der Rechner kann durchaus auch ein Schlaufon sein.
 
@Citystromer
Welche Apps hast Du bereits zur Steuerung benutzt?
Dort dürfte die Anzahl der Schaltpunkte/Timner definiert/limitiert sein und nicht bei der Steckdose selber.
Hast Du schon Geräte von "nooie" ausprobiert und deren App? Diese lassen sich übrigens auch mit der verbreiteten App "Smart Life" steuern, (beide übrigens "Alexa-fähig").
Also, erfüllen beide Apps Deine Anforderungen nicht?
Dann müssen wir weiter suchen....
 
Thema: Wlan Steckdose mit mindestens 48 Schaltpunkten.
Zurück
Oben