Wlan und Accesspoint
Diskutiere Wlan und Accesspoint im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Wir haben glasfaser im haus, leider ist das wlan so schlecht deshakb möcht ich jetzt einen accesspoint. Router steht im haus im 1. Og also...
Thema:
Wlan und Accesspoint
Die Seite wird geladen...
-
Wlan und Accesspoint - Ähnliche Themen
-
WLAN Steckdose/Shelly/Teckin
WLAN Steckdose/Shelly/Teckin: Ich steuere/automatisere aktuell meinen Geschirrspüler und Trockner mit den WLAN Steckdosen Shelly und Teckin sp22. Ich habe gelesen, dass die... -
Thermostat WLAN montieren
Thermostat WLAN montieren: Hallo, sorry für mein Deutsch, ich spreche nicht sehr gut. Ich habe fünf GIRA 2370 Thermostate in meinem Haus (Fußbodenheizung) und möchte diese... -
Smarten Lichtschalter installieren (Alexa/WLan)
Smarten Lichtschalter installieren (Alexa/WLan): Guten Morgen, ich möchte in einem Zimmer die Deckenlampe per Alexa steuern. Hierzu habe ich mir auch ein smarten Lichtschalter/Modul besorgt... -
Bewegungsmelder für Android Smartphone und WLAN 5 Ghz ?
Bewegungsmelder für Android Smartphone und WLAN 5 Ghz ?: Ich bin auf der Suche nach einem günstigen kleinen Bewegungsmelder für den Briefkasten, um mir Post anzeigen zu lassen. Könnt Ihr irgendwelche... -
WLAN-Rolladenschalter läuft nicht
WLAN-Rolladenschalter läuft nicht: Hallo zusammen, ich habe mir gestern ein Besvic-Rolladenschalterset gekauft. Das habe ich natürlich direkt versucht einzubauen, leider nur mit...