Wo bekomme ich diese Feinsicherungen ?

Diskutiere Wo bekomme ich diese Feinsicherungen ? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Ich hab da ein kleines :!: Problem : Ich hab eine Lampe zur Reperatur bekommen die eigentlich nicht richtig defekt ist sondern wo nur die...

1. Dirk

Dirk

Hallo
    Ich hab da ein kleines :!: Problem :
    Ich hab eine Lampe zur Reperatur bekommen die eigentlich nicht richtig defekt ist sondern wo nur die Feinsicherung ausgelöst hat ---
    Nun das Problem ich bekomme die nirgens :(
    Die ist ungefähr die hälfte kleiner als eine normale Feinsicherung ( ich hab da mal 2 Bilder gemacht )
    Ich hab es schon bei Conrad und Reichelt und diversen anderen Groß- und Kleinhändlern versucht :(
    und das Internet bemüht aber nix...
    Könnt Ihr mir vielleicht weiter helfen?

Ich bedanke mich schon mal für Eure Mühe! :D
    [​IMG][/url]

[/img]

2. Anzeige

3. Milka

Milka

4. Milka

Milka

5. #4 Fentanyl, 26.02.2008
    Fentanyl

Fentanyl

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo bekomme ich diese Feinsicherungen ?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich diese Feinsicherungen ? - Ähnliche Themen

1. Scherenlampe Kaiser-Idell; Wie Fassung aus Schirm bekommen?

Scherenlampe Kaiser-Idell; Wie Fassung aus Schirm bekommen?: Hallo alle zusammen, ich bin ganz frisch hier, deshalb verzeiht, wenn ich in der falschen Ecke des Forums poste. Das Kalbel meiner Kaiser-Idell...
  2. ausschaltverzögertes Dosenrelais-wo bekomme ich sowas?

ausschaltverzögertes Dosenrelais-wo bekomme ich sowas?: Hallo Forum, ich hätt ein Anliegen, ich bau mein Schlafzimmer um und möchte dann eine Wandbeleuchtung einbauen, diese möchte ich einfach mittels...
  3. Wo bekomm ich dieses Hilfsmittel her?

Wo bekomm ich dieses Hilfsmittel her?: Hallo zusammen, im Rahmen eines Maschinenumzugs bei einem Kunden, musste ich 2 Machinenteile mechanisch und elektrisch trennen. Auf einer...
  4. Unbekannte Bezeichnung auf Feinsicherung (Badlüfter)

Unbekannte Bezeichnung auf Feinsicherung (Badlüfter): Wunderschönen guten Tag allerseits, neulich, bei einem Freund zuhause, der mich rief um seine Bad-Elektroinstallation zu überprüfen, stieß ich...
  5. Mini Kabelschuh für Stecker - wo bekomm ich sowas?

Mini Kabelschuh für Stecker - wo bekomm ich sowas?: Hallo, ich habe solch einen Stecker (Bilder). Da musste ich zu testzwecken ein Kabel rausziehen. Jetzt ist dieser kleine Schuh kaputt und ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden