Wo bekomme ich diese Feinsicherungen ?

Diskutiere Wo bekomme ich diese Feinsicherungen ? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Ich hab da ein kleines :!: Problem : Ich hab eine Lampe zur Reperatur bekommen die eigentlich nicht richtig defekt ist sondern wo nur die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dirk

Beiträge
65
Beruf
Elektroinstallateur
Hallo
Ich hab da ein kleines :!: Problem :
Ich hab eine Lampe zur Reperatur bekommen die eigentlich nicht richtig defekt ist sondern wo nur die Feinsicherung ausgelöst hat ---
Nun das Problem ich bekomme die nirgens :(
Die ist ungefähr die hälfte kleiner als eine normale Feinsicherung ( ich hab da mal 2 Bilder gemacht )
Ich hab es schon bei Conrad und Reichelt und diversen anderen Groß- und Kleinhändlern versucht :(
und das Internet bemüht aber nix...
Könnt Ihr mir vielleicht weiter helfen?

Ich bedanke mich schon mal für Eure Mühe! :D
http://[url=http://www.postimage.org/image.php?v=aVbGyTA][img]http://www.postimage.org/aVbGyTA.jpg[/url]

http://www.postimage.org/aVbGSQJ.jpg
[/img]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wo bekomme ich diese Feinsicherungen ?
Zurück
Oben