Wo bekomme ich diesen Taster her?

Diskutiere Wo bekomme ich diesen Taster her? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, weiß jemand, wo ich so einen Taster kaufen kann? Der Taster ist in der Konsole von einem Fendt Schlepper eingebaut.
P

PandaMo

Beiträge
4
IMG_20230131_134603.jpg IMG_20230131_134515.jpg
Hallo,
weiß jemand, wo ich so einen Taster kaufen kann? Der Taster ist in der Konsole von einem Fendt Schlepper eingebaut.
 
Bei fendt bestimmt.
 
Gehört für die rückwertige Hydraulik und/oder Zapfwelle, oder?

Das eingekringelte schaut eher wie eine grüne LED aus, und nicht wie ein Taster?
 
Der Taster ist vom Schnellaushub und hat in der Mitte eine LED, die mit nach unten gedrückt wird.
 
Es gibt ein Ersatzteil zu kaufen.
Der Preis ist aber im dreistelligen Bereich.
 
Mit 24 Wochen Lieferzeit. Für nur 2,18 €!!! Gut, Du musst allerdings 5100 Stück nehmen, wenn ich das richtig interpretiere.... :eek:
 
Wenn ich mir allerdings die Platine mit dem Taster so anschaue, dann könnte auch ein rein mechanisches/Kontakt- Problem (hervorgerufen durch Dreck, um es direkt zu nennen) vorliegen.
Mehr als (weiterhin?) nicht gehen kann er nicht, also auslöten und irgendwie öffnen und einer Revision unterziehen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass da ein Ober-und Unterteil durch "Nasenverschlüsse" zusammengehalten werden. "Versuch macht kluch" :D
 
Thema: Wo bekomme ich diesen Taster her?
Zurück
Oben