Wo bekomme ich ein solches Anschlusskabel (mit Bild)

Diskutiere Wo bekomme ich ein solches Anschlusskabel (mit Bild) im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich brauche ein Kabel wie auf dem Foto - an einem Ende ist ein ganz normaler Stecker, am anderen Ende ist so was ähnliches wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Hilfe! Ich habe mich bei der Firma Hager erkundigt, ob das der richtige Stecker ist. Die Antwort: nein, der Stecker ist von Wago, ich benötige aber einen von Wieland. Falls also mal jemand ein ähnliches Problem hat: da gibt es wohl größere Unterschiede. Aber Eure Hinweise haben mich schon mal in die richtige Richtung geschubst - danke schön :D
 
Dann rufst Du jetzt noch mal bei Wieland an und fragst da nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wo bekomme ich ein solches Anschlusskabel (mit Bild)
Zurück
Oben