wo bekommt man einen zug-wechselschalter??

Diskutiere wo bekommt man einen zug-wechselschalter?? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hey habt iht vieleicht ne idee wo ich nen zug-wecheslschalter kaufen könnte. ich hab ihn vielen geschäften geschaut die haben keine. könnt ihr...

1. #1 birnemaia, 04.10.2006
    birnemaia

birnemaia

hey habt iht vieleicht ne idee
    wo ich nen zug-wecheslschalter kaufen könnte.
    ich hab ihn vielen geschäften geschaut die haben keine. könnt ihr mir einen online verkauf empfehlen wo man jung material bekommt??

2. Anzeige

3. #2 Chris182, 04.10.2006
    Chris182

Chris182

Hallo,

mmh, am besten mal im Internet nachschauen oder bei Auktionshäusern.

Ich baue aber so ca. in einer woche einen aus. mit ca 5m Schnur dran..
    Das ist kein Witz. wenn du solange warten kannst. Allerdings weiss ich nicht ob das nur ein Ausschalter ist.

Brauchst du unbedingt einen Wechselschalter?

gruss
    chris

4. #3 birnemaia, 04.10.2006
    birnemaia

birnemaia

ja brauch nen wechselschalter. und sollte von der serie st550 sein, wenn es das gibt von der as 500 serie hab ich ihn schon gesehen. ja sag mir mal bitte die adressen von verkaufern im internet.
    währe ned.
    danke dir

5. ob3lix

ob3lix

Jung ST 5506 ZU ,aber ich kaufe nicht im Internet

6. #5 Bettina, 20.10.2006
    Bettina

Bettina

Schau mal bei Conrad Electronic.de :?:

7. E27

E27

Hallo,
    Siehe einmal unter www.eas-y.de nach das müsste wohl passen.
    Gruß
    Ernst

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wo bekommt man einen zug-wechselschalter??

Die Seite wird geladen...

wo bekommt man einen zug-wechselschalter?? - Ähnliche Themen

1. Wechselschaltung mit BWM parallel geschaltet - Dauer/Auto

Wechselschaltung mit BWM parallel geschaltet - Dauer/Auto: Guten Abend, Möglicherweise könnt ihr mir einen weiteren Denkanstoß geben, steh aktuell gerade ein bisschen auf der Leitung :). Auf unserer...
  2. Funk-Wechselschalter gesucht

Funk-Wechselschalter gesucht: Hi, suche einen Funk-Wechselschalter wie den Kopp 808005128. Gibt es sowas vielleicht auch von Berker, Merten, Gira, BJ etc? Voraussetzungen:...
  3. "Große Wechselschaltung" - Fragen zur Umsetzung

"Große Wechselschaltung" - Fragen zur Umsetzung: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon lange mitlese und viele interessante und hilfreiche Informationen bekommen habe, durfte ich mich heute...
  4. An Wechselschalter weiteren Stromkreis anschließen?

An Wechselschalter weiteren Stromkreis anschließen?: Hallo Zusammen, Ich bin Heimwerker und kriege fast alles allein hin. Manchmal hapert es aber am Wissen. Folgendes Vorhaben: Im Wintergarten ist...
  5. Motor mit Wechselschalter läuft nur in eine Richtung

Motor mit Wechselschalter läuft nur in eine Richtung: Hallo liebe Forenmitglieder, vorab, ich bin eher ein Elektronik-Amateur und habe auch nicht vor mich durch einen Stromschlag umzubringen. Ich baue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden