Wo finde ich so einen Stecker?

Diskutiere Wo finde ich so einen Stecker? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Tag, Ich suche momentan einen Stecker für mein Auto. Da ich leider keine Ahnung von sowas habe, frage ich hier :D:D Vielleicht könnte mir...
N

NilsSchrader

Beiträge
4
Guten Tag,
Ich suche momentan einen Stecker für mein Auto.
Da ich leider keine Ahnung von sowas habe, frage ich hier :D:D
Vielleicht könnte mir ja jemand auch einen Link schicken, wo ich so etwas kaufen kann.
Es handelt sich um so einen wie auf den Bildern.

Vielen Dank.
 

Anhänge

  • IMG_0287.jpg
    IMG_0287.jpg
    233,9 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_0288.jpg
    IMG_0288.jpg
    237,7 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_0290.jpg
    IMG_0290.jpg
    249,1 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt vielen dank.

Es hat ja irgendwas mit Strom zutun, deshalb dachte ich das würde hier her passen :)

Könntest du mir vielleicht noch verraten wofür diese einzelnen Zahlen genau stehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine Nummer des Herstellers.
Glaube nicht das die irgendwas aussagt.

Vielleicht findest du auch eher was wenn du nach dem Automodell googelst.
Wofür ist der Stecker denn gut?
 
Der kommt in das Türsteuergerät.
Verbindet im Prinzip sowas wie Fensterheber, elektrisch verstellbare Spiegel usw. mit dem Bordcomputer
 
Thema: Wo finde ich so einen Stecker?
Zurück
Oben