Wo gehört der Kontakt hin?

Diskutiere Wo gehört der Kontakt hin? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Liebe Elektriker und Elektrikerinnen. Ich bin selbst Laie was Elektronik angeht und habe deshalb diese wahrscheinlich leicht erscheinende...
  • Ersteller Schuelerderwelt
  • Erstellt am
S

Schuelerderwelt

Beiträge
7
Hallo Liebe Elektriker und Elektrikerinnen.
Ich bin selbst Laie was Elektronik angeht und habe deshalb diese wahrscheinlich leicht erscheinende Frage.
Wo muss bei dieser Innenraumbeleuchtung meines Autos der Kontakt hin, denn dieser ist mir rausgefallen (Bilder folgen).

Vielen Dank schon mal im Voraus.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    299,7 KB · Aufrufe: 28
  • image.jpg
    image.jpg
    312,3 KB · Aufrufe: 26
  • image.jpg
    image.jpg
    245,9 KB · Aufrufe: 30
Was ist da denn passiert? Mit dem Dremel bearbeitet?


Ich vermute mal das die Klammer nur dafür da ist das Teil im Auto zu befestigen.
 
Das Plastik ließ sich leider nicht scheiden oder biegen und modernes Gerät habe ich leider auch nicht da, da musste das Feuerzeug ran.
Mir wurde von mehreren anderen Leuten bestätigt, dass es sich um den Kontakt handelt.
Danke trotzdem.
 
Das wird der Schaltkontakt des Schalters sein. Nur kann ich auf den beiden anderes Fotos keinen Schalter erkennen. Wahrscheinlich ist da noch mehr kaputt. Am Einfachste, mal auf dem Schrottplatz (Autoverwertung) nach einer neuen Leuchte Fragen.
 
Das Plastik ließ sich leider nicht scheiden oder biegen
wieso schneiden oder biegen?
und modernes Gerät habe ich leider auch nicht da, da musste das Feuerzeug ran.
also zumindest im Bereich schneiden fällt mir als Alternative nicht das Feuerzeug ein.
Mir wurde von mehreren anderen Leuten bestätigt, dass es sich um den Kontakt handelt.
Also Bild 3 glaube ich dir daß es sich um einen Schaltkontakt, -wippe handelt.
Brind doch mal ein brauchbares Bild der gesamten Leuchte.
 
Ich musste schneiden oder biegen, weil ich sonst gar nicht an die Elektronik rangekommen wäre.

Ich schicke gern noch ein paar Bilder.
 
Thema: Wo gehört der Kontakt hin?
Zurück
Oben