WO gibt es diese tollen Klemmen?

Diskutiere WO gibt es diese tollen Klemmen? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; S.hier. Abbildung/Foto (orig.Hersteller). [img] Heißt Compact-Verbindungsklemme eher zufällig gefunden. Hebel sind nach der Abb breiter...

1. #1 Torfmann, 07.01.2015
    Torfmann

Torfmann

S.hier. Abbildung/Foto (orig.Hersteller).

Heißt Compact-Verbindungsklemme eher zufällig gefunden.

Hebel sind nach der Abb breiter als bei den Wago-Hebelklemmen?

*zensiert*

Gibt es diese nur bis 4qmm oder auch für größere Querschnitte?
    Dürfen hier ebendfalls -keine-Aderendhülsen verwendet werden
    wie bei den Wago-Klemmen (mit Hebel)?
    Und was kosten die abgeb.Klemmen? (Mindestabnahme Stück?)
    Danke für Infos vorab.

Ergänzung gerade bei *zensiert* entdeckt,leider nicht momentan lieferbar-Mist!
    Wäre der Preis ok?

*zensiert*

*zensiert*

::: Bearbeitet von T.Paul (07.01.2015 18:26): Links zensiert weil wegen Fremdwerbung ... :::

2. Anzeige

3. T.Paul

T.Paul Moderator

Du findest die auch hier im Shop, sind einfach die Nachfolger der alten "Hebel-Klemmen" von Wago ... Gibts seit Mitte letztem Jahr. Wie die Serie 2273 die kompaktere Variante der Serie 273 ist, ist eben die 221 die kompaktere Variante von der serie 222.

Wagoklemmen

Beschreibung findest du beim Hersteller Wago.

4. #3 Torfmann, 07.01.2015
    Torfmann

Torfmann

Danke für die Info.

PS:Fremdwerbung war selbstverständlich nicht meine Absicht,
    sondern sollte eher einen Vergleich/Beispiel der Artikel
    darstellen. :wink:

Thema:

WO gibt es diese tollen Klemmen?

Die Seite wird geladen...

WO gibt es diese tollen Klemmen? - Ähnliche Themen

1. Wie Klemme ich ein 3 adriges Kabel an eine Verteiler Dose an mit 5 Adern

Wie Klemme ich ein 3 adriges Kabel an eine Verteiler Dose an mit 5 Adern: Hallo Ich möchte ein 3 adriges Strom Kabel an eine Verteiler Dose an klemmen! Diese Verteilung hat 5 verschiedene Adern in 5 verschiedenen...
  2. Gibt es Schütze, welche erkennen ob Strom an Sicherung fließt?

Gibt es Schütze, welche erkennen ob Strom an Sicherung fließt?: Hallo Community, ich möchte gerne in einer Tischerlei eine kleine Logik installieren lassen. Um nicht völlig über den Tisch gezogen zu werden,...
  3. Dürfen hier im Plan Klemmen gesetzt werden?

Dürfen hier im Plan Klemmen gesetzt werden?: Hallo zusammen, ich habe bezüglich der zwei Schaltpläne im Anhang eine Frage. Auf der ersten Seite befindet sich links die Einspeisung, da gibt...
  4. Passende Klemme für Sicherungskasten

Passende Klemme für Sicherungskasten: Tag zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich habe hier bei mir im Haus folgende Sicherungskästen als Unterverteiler Installiert: Amazon ASIN:...
  5. Satspiegel zu groß fürs unter Dach-gibts kleineren?

Satspiegel zu groß fürs unter Dach-gibts kleineren?: Hallo mitnand, ich hatte meinen Satspiegel (20jahre alt) zuerst immer unter dem Hausvordach-da war er vor Regen und vorallem vor Schnee geschützt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden