Wo gibts Silikonschlauch ???

Diskutiere Wo gibts Silikonschlauch ??? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich benötige Silikonschläuche, die man über die einzelnen Adern bei Iso-Ovalleuchten schiebt. :?: :?:...

1. #1 Hektik-Elektrik, 01.06.2006
    Hektik-Elektrik

Hektik-Elektrik

Hallo,

hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich benötige Silikonschläuche, die man über die einzelnen Adern bei Iso-Ovalleuchten schiebt. :?: :?: :?:

Leider finde ich bei meinen Großhändlern kein solches Material.

Wo kann man sowas beziehen ???

MfG

2. Gretel

Gretel

...sind bei namhaften Herstellern dabei !

Hallo ,

unter :

http://www.wlw.de

kann man (Suchbegriff "Silikonschlauch") sich diverse Herstellerfirmen anzeigen lassen !

Gruß,
    Gretel

3. #3 Hektik-Elektrik, 01.06.2006
    Hektik-Elektrik

Hektik-Elektrik

Danke,

alles klar, die Seite kannte ich noch nicht.

MfG

4. max

max

Thema:

Wo gibts Silikonschlauch ???

Die Seite wird geladen...

Wo gibts Silikonschlauch ??? - Ähnliche Themen

1. Welche guten Verbindungsdose Hersteller gibt es?

Welche guten Verbindungsdose Hersteller gibt es?: Hallo an das Forum! Ich muss öfter mal Aufputz Verbindungsdosen für Feuchtraum und Außenbereich installieren, und habe gerne Markenwaren, kenne...
  2. Gibt es Schütze, welche erkennen ob Strom an Sicherung fließt?

Gibt es Schütze, welche erkennen ob Strom an Sicherung fließt?: Hallo Community, ich möchte gerne in einer Tischerlei eine kleine Logik installieren lassen. Um nicht völlig über den Tisch gezogen zu werden,...
  3. Satspiegel zu groß fürs unter Dach-gibts kleineren?

Satspiegel zu groß fürs unter Dach-gibts kleineren?: Hallo mitnand, ich hatte meinen Satspiegel (20jahre alt) zuerst immer unter dem Hausvordach-da war er vor Regen und vorallem vor Schnee geschützt...
  4. 3-fach Rollladentaster - Gibt es sowas?

3-fach Rollladentaster - Gibt es sowas?: Hallo zusammen, wir haben im Schlafzimmer 3 Rollläden. Wir möchten jeden Rollladen einzeln neben der Zimmertür steuern können, möchten aber auch...
  5. Gibt es Blindautomaten?

Gibt es Blindautomaten?: Hallo, ich möchte gern ein Brett aufhängen an dem 1 Gewindestab genau zwischen 2 Automaten rausguckt.(der rechte kommt später noch mit auf eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden