Wo Kabel für Badschrank vorsehen?

Diskutiere Wo Kabel für Badschrank vorsehen? im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, bin gerade am Renovieren weiss aber noch nicht ob ich einen Spiegelschrank oder nur einen normalen Spiegel und darüber eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Roger

Beiträge
36
Hallo zusammen,

bin gerade am Renovieren weiss aber noch nicht ob ich einen Spiegelschrank oder nur einen normalen Spiegel und darüber eine Lampe installieren will. Gibt es einen Richtwert wo bei einem Spiegelschrank das Anschlußkabel für die Lampe vorzusehen ist oder hängt das vom Schrank (den ich ja noch nicht habe) ab?

Danke schon mal 8)
 
Ich würde es mittig über deinen Waschtisch vorsehen und die höhe würde ich von euerer Körpergrösse abhängig machen. Ich würde den Auslass auf 1,80m setzen und die Leitung ca 50 cm als Reserve lassen um genug "Spiel" zu haben.

Gruss aus dem verregneten Minden :lol:

Tobi84
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wo Kabel für Badschrank vorsehen?
Zurück
Oben