Wo kann ich diese Bauteile herbekommen?

Diskutiere Wo kann ich diese Bauteile herbekommen? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, Ich habe ne Sony XM2252HX Endstufe auf der 3 Teile defekt sind. Nachdem ich mir das Datenblatt bestellt habe, weiss ich jetzt auch wie die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Janchulan

Guest
Hi,

Ich habe ne Sony XM2252HX Endstufe auf der 3 Teile defekt sind. Nachdem ich mir das Datenblatt bestellt habe, weiss ich jetzt auch wie die Teile heißen, welche defekt sind.

1. Transistor 2SC3138Y-TE85L
2. Transistor 2SA1162-Y
3. Diode 1SS306(TE85L)

Jemand ne Ahnung wo man das herbekommen kann?

mfG Janchulan
 
Woher diese Bauteile

Hallo wen du feststellen konntest dass die genannnten Bauteile def.sind bin ich eigentlich ziemlich verwundert das du nicht weißt wo man soche Teile bekommt .Schließlich gibt es eine Reihe von Händlern welche so etwas verkaufen(Conrad Reichelt usw.) oder bei Google E Bay eingeben
mfg sepp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wo kann ich diese Bauteile herbekommen?
Zurück
Oben