Wo kann ich einen Heckenscheren Vergleich finden ?

Diskutiere Wo kann ich einen Heckenscheren Vergleich finden ? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Grüßt euch ihr lieben ;) Also, ich bin ein Mensch der sehr viel im Garten tut und allgemein viel Zeit draußen verbringt, da ich auch mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

steve25

Beiträge
21
Grüßt euch ihr lieben ;)

Also, ich bin ein Mensch der sehr viel im Garten tut und allgemein viel Zeit draußen verbringt, da ich auch mal Freunden helfe, muss ich natürlich auch die passende Ausstattung haben :D Jetzt mal zum Punkt, ich will mir eine neue Heckenschere kaufen aber möchte davor einen Vergleich machen. Jedoch weiß ich nicht recht wo dieser wahrheitsgemäß abläuft..gibt ja einige die uns Käufer auch gerne mal verarschen, darum will ich mich hier schlau machen.

Könnt ihr mir sagen wo ich diesen Vergleich am besten machen kann ? Und was denkt ihr, ist so ein Vergleich empfehlenswert ? Ich finde schon denn es ist immer besser auf der sicheren Seite zu stehen als wenn man dann ins offene Messer rennt. Ach ja, natürlich kommen mir auch Empfehlungen zum Kauf super gut..jeder Tipp hilft ! :p

Vielen Dank
 
steve25 schrieb:
Grüßt euch ihr lieben ;)

............................................
............................................
ich will mir eine neue Heckenschere kaufen .................................................
.....................................................
Vielen Dank

Ist Deine Alte nicht mehr scharf genug?
 
Halli Hallo

Zu Anfang will ich sagen dass du auf alle Fälle das richtige mit dem Vergleich machst, denn wir du auch schon gesagt hast, will keiner ins offene Messer rennen und nur sinnlos Geld ausgeben. Klar gibt es viele die denken ach, ich kaufe mal und wird schon klappen aber die haben sich dann wortwörtlich geschnitten ! Man muss, egal was man kauft, immer sicher sein..denn ich finde beispielsweise dass ein so genannter blinder Kauf einfach nicht richtig ist. Vor allem geht es ja hier um keinen kleinen Beträge ;)

Ich bin selber ein totaler Garten Fan und habe vor so 2 Monaten auch einen Heckenscheren Vergleich hier http://www.heckenscheren-testportal.de gemacht. War auch vollkommen die richtige Entscheidung, ich meine ich hatte den Überblick über alle Produkte und konnte mir dazu auch noch dei Testergebnisse anschauen. Also jedem zu empfehlen der sparen will aber trotzdem gute Produkte erwartet ^^

Ne jetzt mal ohne scheiß, es lohnt sich und wenn du einen guten Anhaltspunkt suchst, solltest du im oben genannten Tipp schauen.

Wünsche viel Erfolg
 
Die Elektro Heckenscheren von Mannesmann sind auch nicht so schlecht. Bei Ideal kann man solche Produkte immer ganz gut durchgehen.
 
Hallo!

Mir gefällt die Seite http://www.selbst.de sehr gut.
Dort gibt es auch vergleiche und Testberichte.

Gruß

Häuslebauer_selbst

(mein Nickname hat nichts mit der Seite zu tun!!!)
 
@steve25
Ich gebe Dir recht, ganz billig ist die Heckenschere von Stihl nicht. Ist auf der Homepage von Stihl mit 499€ gelistet. Bin aber im bei uns ansässigen Fachhandel (nicht Baumarkt) gewesen und hab ein wenig gehandelt, da hab ich sie für 399€ (incl. MWSt.) bekommen.

mfg audi-raser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wo kann ich einen Heckenscheren Vergleich finden ?
Zurück
Oben