Wo kann ich einen Heckenscheren Vergleich finden ?

Diskutiere Wo kann ich einen Heckenscheren Vergleich finden ? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Grüßt euch ihr lieben ;) Also, ich bin ein Mensch der sehr viel im Garten tut und allgemein viel Zeit draußen verbringt, da ich auch mal...

1. #1 steve25, 15.10.2014
    steve25

steve25

Grüßt euch ihr lieben ;)

Also, ich bin ein Mensch der sehr viel im Garten tut und allgemein viel Zeit draußen verbringt, da ich auch mal Freunden helfe, muss ich natürlich auch die passende Ausstattung haben :D Jetzt mal zum Punkt, ich will mir eine neue Heckenschere kaufen aber möchte davor einen Vergleich machen. Jedoch weiß ich nicht recht wo dieser wahrheitsgemäß abläuft..gibt ja einige die uns Käufer auch gerne mal verarschen, darum will ich mich hier schlau machen.

Könnt ihr mir sagen wo ich diesen Vergleich am besten machen kann ? Und was denkt ihr, ist so ein Vergleich empfehlenswert ? Ich finde schon denn es ist immer besser auf der sicheren Seite zu stehen als wenn man dann ins offene Messer rennt. Ach ja, natürlich kommen mir auch Empfehlungen zum Kauf super gut..jeder Tipp hilft ! :p

Vielen Dank

2. Anzeige

3. #2 Moorkate, 15.10.2014
    Moorkate

Moorkate

4. #3 wechselstromer, 16.10.2014
    wechselstromer

wechselstromer

Ist Deine Alte nicht mehr scharf genug?

5. nasri

nasri

Halli Hallo

Zu Anfang will ich sagen dass du auf alle Fälle das richtige mit dem Vergleich machst, denn wir du auch schon gesagt hast, will keiner ins offene Messer rennen und nur sinnlos Geld ausgeben. Klar gibt es viele die denken ach, ich kaufe mal und wird schon klappen aber die haben sich dann wortwörtlich geschnitten ! Man muss, egal was man kauft, immer sicher sein..denn ich finde beispielsweise dass ein so genannter blinder Kauf einfach nicht richtig ist. Vor allem geht es ja hier um keinen kleinen Beträge ;)

Ich bin selber ein totaler Garten Fan und habe vor so 2 Monaten auch einen Heckenscheren Vergleich hier http://www.heckenscheren-testportal.de gemacht. War auch vollkommen die richtige Entscheidung, ich meine ich hatte den Überblick über alle Produkte und konnte mir dazu auch noch dei Testergebnisse anschauen. Also jedem zu empfehlen der sparen will aber trotzdem gute Produkte erwartet ^^

Ne jetzt mal ohne scheiß, es lohnt sich und wenn du einen guten Anhaltspunkt suchst, solltest du im oben genannten Tipp schauen.

Wünsche viel Erfolg

6. #5 audi-raser, 19.10.2014
    audi-raser

audi-raser

7. Jentia

Jentia

Die Elektro Heckenscheren von Mannesmann sind auch nicht so schlecht. Bei Ideal kann man solche Produkte immer ganz gut durchgehen.

8. #7 Häuslebauer_selbst, 23.10.2014
    Häuslebauer_selbst

Häuslebauer_selbst

Hallo!

Mir gefällt die Seite http://www.selbst.de sehr gut.
    Dort gibt es auch vergleiche und Testberichte.

Gruß

Häuslebauer_selbst

(mein Nickname hat nichts mit der Seite zu tun!!!)

9. #8 steve25, 02.11.2014
    steve25

steve25

Sieht nicht schlecht, ein bisschen Teuer, aber gut, wird mal nachdenken ob ich das selbe kaufe :)

10. #9 audi-raser, 02.11.2014
    audi-raser

audi-raser

@steve25
    Ich gebe Dir recht, ganz billig ist die Heckenschere von Stihl nicht. Ist auf der Homepage von Stihl mit 499€ gelistet. Bin aber im bei uns ansässigen Fachhandel (nicht Baumarkt) gewesen und hab ein wenig gehandelt, da hab ich sie für 399€ (incl. MWSt.) bekommen.

mfg audi-raser

Thema:

Wo kann ich einen Heckenscheren Vergleich finden ?

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich einen Heckenscheren Vergleich finden ? - Ähnliche Themen

1. SMD in LED Panel augefallen. Ursache finden

SMD in LED Panel augefallen. Ursache finden: Ich habe einen LED Deckenfluter von B-Leuchten Modell Monza (Atikelnummer 60187/2-92. Laut Hersteller sind 4 Jahre Garantie auf das LED-Panel....
  2. Wo finde ich Symbole für Schaltungen ?

Wo finde ich Symbole für Schaltungen ?: Hallo, ich würde gern ein paar Symbole einlaminieren, jedoch weiß ich außer Google keine Quellen wo ich das finden kann. ich habe mal ein paar...
  3. Finden von HaloX-O Betondosen

Finden von HaloX-O Betondosen: Hallo, ich möchte in einer Fertigdecke die HaloX-O Betondosen für den Einbau von LED´s installieren. Diese werden ja über Frontteil aus...
  4. Wie finde ich dieses Bauteil?

Wie finde ich dieses Bauteil?: Hallo Leute, brauche mal wieder eure Hilfe, im Anhang hab ich ein Bild eingestellt... (edit: das Bild ist so unscharf, weil ich es schneiden...
  5. Richtigen Stufenschalter finden

Richtigen Stufenschalter finden: Hallo bin ganz neu hier. Habe zwar die Suchfunktion schon durchforstet aber leider nicht das richtige gefunden. Ich benötige einen Stufenschalter,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden