Wo kann ich erfragen welche Netzform ich habe

Diskutiere Wo kann ich erfragen welche Netzform ich habe im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Wo kann ich erfragen welche Netzform ich habe !

1. uwe-c

uwe-c

Hallo

Wo kann ich erfragen welche Netzform ich habe !

2. Anzeige

3. #2 Fachmann, 22.12.2006
    Fachmann

Fachmann

Hallo uwe-c,

das kannst du bei deinem Stromlieferanten erfragen.

Gruß Fachmann

4. uwe-c

uwe-c

Danke !

5. elo22

elo22

Du meinst das yellow Strom sowas weiß?

Lutz

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo kann ich erfragen welche Netzform ich habe

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich erfragen welche Netzform ich habe - Ähnliche Themen

1. Container: Fi-Schalter + Erdung. Netzform unbekannt TT oder TN-C

Container: Fi-Schalter + Erdung. Netzform unbekannt TT oder TN-C: Hallo Zusammen, in einer Kleingartenanlage exisitert in einr uralten Hütte eine ebenso uralte Elektroinstallation. Die Hütte ist mittlerweile...
  2. Welche Netzform

Welche Netzform: Hallo, ich möchte mein Wissen grundlegend aufbauen um zu verstehen was mir der ELI immer versucht beizubringen in kurzen knappen Sätzen. ich...
  3. Netzformen, Spannungen und Frequenzen auf Schiffen

Netzformen, Spannungen und Frequenzen auf Schiffen: Hallo zusammen. Ich suche im Rahmen meiner Bachelorarbeit Informationen über die Netzformen, Spannungen und Frequenzen auf Schiffen. Gibt es hier...
  4. USA: Netzform

USA: Netzform: Moin, moin! Ich hatte gerade Gelegenheit mir in den USA eine Hauseinspeisung anzusehen. Als Messwerker kenne ich bei uns 230V x Wurzel 3 =...
  5. Netzform USA

Netzform USA: Guten Morgen heute morgen hatten wir über ein Netz in den USA gesprochen das sich "Corner grounded delta" nennt bei dieser Netform ist die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden