Wo kann Ich leere 58W-Papphülsen und Umkartons bekommen?

Diskutiere Wo kann Ich leere 58W-Papphülsen und Umkartons bekommen? im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo. Ich suche leere Papphülsen und Umkartons (üblicherweise 25er) von 58W-Leuchtstoffröhren. Wo könnte Ich da nachfragen? Ein Real und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobias Claren

Tobias Claren

Beiträge
96
Hallo.

Ich suche leere Papphülsen und Umkartons (üblicherweise 25er) von 58W-Leuchtstoffröhren.

Wo könnte Ich da nachfragen?
Ein Real und zwei Elektriker haben nichts (oder behaupten das).


Danke...
 
Das Problem ist wohl das das keiner aufhebt.
Der Elektriker der die einbaut wirft die Schutzhüllen gleich in den Müll.
Vielleicht kann Dir der Großhandel wie Unielektro, Sonepar, alexander Bürkle, etc helfen.
Oder solche die viel davon verwenden Industrie, öffentliche Einrichtungen.
Oder vielleicht auch beim Hersteller selbst?
 
Woher soll denn ein Großhändler leere Verpackungen haben?
 
Wozu brauchst du denn die Kartonhüllen der Leuchtstoffröhren?

Frag mal bei den Baumärkten, Lebensmittelhandel, ... nach,
die müssen ja auch die defekten Leuchtmittel wechseln, vielleicht bekommst du dort die Kartonhüllen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wo kann Ich leere 58W-Papphülsen und Umkartons bekommen?
Zurück
Oben