Wo kann Ich leere 58W-Papphülsen und Umkartons bekommen?

Diskutiere Wo kann Ich leere 58W-Papphülsen und Umkartons bekommen? im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo. Ich suche leere Papphülsen und Umkartons (üblicherweise 25er) von 58W-Leuchtstoffröhren. Wo könnte Ich da nachfragen? Ein Real und...

1. #1 Tobias Claren, 18.10.2016
    Tobias Claren

Tobias Claren

Hallo.

Ich suche leere Papphülsen und Umkartons (üblicherweise 25er) von 58W-Leuchtstoffröhren.

Wo könnte Ich da nachfragen?
    Ein Real und zwei Elektriker haben nichts (oder behaupten das).

Danke...

2. Anzeige

3. #2 Octavian1977, 18.10.2016
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Das Problem ist wohl das das keiner aufhebt.
    Der Elektriker der die einbaut wirft die Schutzhüllen gleich in den Müll.
    Vielleicht kann Dir der Großhandel wie Unielektro, Sonepar, alexander Bürkle, etc helfen.
    Oder solche die viel davon verwenden Industrie, öffentliche Einrichtungen.
    Oder vielleicht auch beim Hersteller selbst?

4. ego1

ego1

Woher soll denn ein Großhändler leere Verpackungen haben?

5. #4 viktor12v, 20.10.2016
    viktor12v

viktor12v

Wozu brauchst du denn die Kartonhüllen der Leuchtstoffröhren?

Frag mal bei den Baumärkten, Lebensmittelhandel, ... nach,
    die müssen ja auch die defekten Leuchtmittel wechseln, vielleicht bekommst du dort die Kartonhüllen.

Thema:

Wo kann Ich leere 58W-Papphülsen und Umkartons bekommen?

Die Seite wird geladen...

Wo kann Ich leere 58W-Papphülsen und Umkartons bekommen? - Ähnliche Themen

1. Scherenlampe Kaiser-Idell; Wie Fassung aus Schirm bekommen?

Scherenlampe Kaiser-Idell; Wie Fassung aus Schirm bekommen?: Hallo alle zusammen, ich bin ganz frisch hier, deshalb verzeiht, wenn ich in der falschen Ecke des Forums poste. Das Kalbel meiner Kaiser-Idell...
  2. ausschaltverzögertes Dosenrelais-wo bekomme ich sowas?

ausschaltverzögertes Dosenrelais-wo bekomme ich sowas?: Hallo Forum, ich hätt ein Anliegen, ich bau mein Schlafzimmer um und möchte dann eine Wandbeleuchtung einbauen, diese möchte ich einfach mittels...
  3. Wo bekomm ich dieses Hilfsmittel her?

Wo bekomm ich dieses Hilfsmittel her?: Hallo zusammen, im Rahmen eines Maschinenumzugs bei einem Kunden, musste ich 2 Machinenteile mechanisch und elektrisch trennen. Auf einer...
  4. Mini Kabelschuh für Stecker - wo bekomm ich sowas?

Mini Kabelschuh für Stecker - wo bekomm ich sowas?: Hallo, ich habe solch einen Stecker (Bilder). Da musste ich zu testzwecken ein Kabel rausziehen. Jetzt ist dieser kleine Schuh kaputt und ich...
  5. Zeitschaltuhr für Zeitbereich 5Std. - wo bekomm ich sowas?

Zeitschaltuhr für Zeitbereich 5Std. - wo bekomm ich sowas?: Hallo mitnand, ich lade mein E-Bike mittels einem Ladegerät auf. Nun hört man immer öfter, daß es zu Hausbränden etc. kommt, weil eben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden