Wo Messgeräte Sammlung Verkaufen?

Diskutiere Wo Messgeräte Sammlung Verkaufen? im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, eine Frage an die Profis wo kann man diese umfangreiche Sammlung verkaufen? http://www.android-port.de/dokumente/me ... rsicht.pdf...

1. #1 Maestro2k5, 15.01.2014
    Maestro2k5

Maestro2k5

2. Anzeige

3. #2 helge 2, 15.01.2014
    helge 2

helge 2

Gib bitte erst mal die Bildquelle der PDF an.

Gruß helge 2

4. #3 Maestro2k5, 15.01.2014
    Maestro2k5

Maestro2k5

Hi,

Nun das müsste ich nur wenn die nicht von mir selbst sind, und ja Bildquelle: Mein Dad.

Es ist auch seine Sammlung für die er einen Käufer sucht, ich helfe nur dabei.

5. #4 werner_1, 15.01.2014
    werner_1

werner_1 Moderator

Welche Preisvorstellung habt ihr denn?
    Gibt es Angaben, welche Geräte funktionieren, bzw. welche Fehler vorhanden sind?
    Wäre ein Teil-Verkauf möglich?

Thema:

Wo Messgeräte Sammlung Verkaufen?

Die Seite wird geladen...

Wo Messgeräte Sammlung Verkaufen? - Ähnliche Themen

1. geeignete Messgeräte für Schleifenimpedanz

geeignete Messgeräte für Schleifenimpedanz: Ersteinmal Hallo zusammen, ich hoffe zu Beginn meinen ersten Titel/Frage im richtigen Bereich zu stellen :) und würde mich über viele Antworten...
  2. Kalibrierung Messgeräte

Kalibrierung Messgeräte: Hallo Zusammen, wir wollten und ein neues Installationsmessgerät zulegen, es gibt verschiedene Auswahlmöglichkeiten: -Werkskalibriert -ISO...
  3. messgerät

messgerät: hallo ich bin auf der suche nach einem schaltplan und einer bedienungsanleitung für ein: hochspannungsprüfgerät vom elektrotechnischen...
  4. Angebote zum Verkauf von alten E-Material erlaubt im Forum ?

Angebote zum Verkauf von alten E-Material erlaubt im Forum ?: Hallo Zusammen, Erstmal eine Frage an die Admins.Wäre das erlaubt ? Und nein ich möchte keinen zurückgebauten Schrott verkaufen. Einige User...
  5. Messgerät gesucht

Messgerät gesucht: Guten Abend, ich bräuchte einmal einen kleinen Rat: mein Bruder studiert Architektur und muss häufig für seine Modelle Häuser ausmessen. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden