WOFIE Lampe verliert nach dem Ausschalten die Verbindung zur Fernbedienung

Diskutiere WOFIE Lampe verliert nach dem Ausschalten die Verbindung zur Fernbedienung im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe eine WOFI Lampe mit Fernbedienung. Neuerdings kann ich sie nach dem Ausschalten nicht mehr mit der Fernbedienung einschalten und...
P

pod69

Beiträge
1
Hallo,

ich habe eine WOFI Lampe mit Fernbedienung. Neuerdings kann ich sie nach dem Ausschalten nicht mehr mit der Fernbedienung einschalten und bedienen. Ich kann sie aber immer wieder neu mit der Fernbedienung pairen, dann funktioniert die Fernbedienung bis zum nächsten Ausschalten wieder.
Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte? Eine Batterie scheint es ja nicht in der Lampe zu geben, die man wechseln könnte?

thx pod69
 

Anhänge

  • AN_WOFI-9970.01.06.8200-Valley-LED-Deckenleuchte-53W-Weiss.pdf
    927,9 KB · Aufrufe: 15
Thema: WOFIE Lampe verliert nach dem Ausschalten die Verbindung zur Fernbedienung
Zurück
Oben