Woher bekomme ich diesen Federkontakt?

Diskutiere Woher bekomme ich diesen Federkontakt? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, woher bekomme ich diesen Federkontakt: [img] Hier sind diese Kontakte eingelötet (leider einige verbogen bzw. abgeknickt):...

1. #1 vantage, 29.06.2014
    vantage

vantage

Hallo zusammen,

woher bekomme ich diesen Federkontakt:

Hier sind diese Kontakte eingelötet (leider einige verbogen bzw. abgeknickt):

Die Länge des Kontaktes ist 23mm, die Breite 2mm.

Danke!

Viele Grüße,
    vantage

2. Anzeige

3. #2 Henkel060782, 29.06.2014
    Henkel060782

Henkel060782

gehe mal davon aus das es ein Teil einer Nikon Coolpix 4300 Digital Camera ist.

hast du mal versucht bei nikon anzufragen ob die ersatzteile haben?

habe im Netz zu dem Teil fplgende Daten gefunden.

Charger Board  Mechanical / Electro-mechanical  Electro-Mechanical  PCB  1  PCB - 1 Layer - CEM1  KGCOMP, C10013T3, WL, V30 94V-0, Approvals  69.00  60.00  1.52 

http://www.electronicproducts.com/Nikon_Coolpix_4300_Digital_Camera-whatsinside_text-40.aspx

4. #3 vantage, 29.06.2014
    vantage

vantage

Hallo,

nein, dass ist eine Platine aus dem Druckkopf eines HP Officejet Pro 8600 Plus.

5. #4 Blackworker, 29.06.2014
    Blackworker

Blackworker

Hallo,

sieht so aus wie ein Teil vom Kulli, -vielleicht hast ja Glück. Aber wird beim Inkjet-Drucker der Kopf nicht komplett mit den Patronen getauscht? Sonst hol dir einen funktionsfähigen Gebrauchten in der Bucht.

mfG
    Blackworker

Thema:

Woher bekomme ich diesen Federkontakt?

Die Seite wird geladen...

Woher bekomme ich diesen Federkontakt? - Ähnliche Themen

1. Woher Schutzleiter für Unterverteiler?

Woher Schutzleiter für Unterverteiler?: Hallo Leute, ich muss für meine Hobbywerkstatt einen Unterverteiler setzen. HAK ist aus den 70er Jahren, ca. 4 - 5 m entfernt. Er ist "voll",...
  2. Woher kommt die Fremdspannung?

Woher kommt die Fremdspannung?: Guten Morgen in die Runde! Eine meiner Deckenleuchte (230V LED Birne), die mit 2 Wechselschaltern ein- und ausgeschaltet wird, leuchtet auch im...
  3. Scherenlampe Kaiser-Idell; Wie Fassung aus Schirm bekommen?

Scherenlampe Kaiser-Idell; Wie Fassung aus Schirm bekommen?: Hallo alle zusammen, ich bin ganz frisch hier, deshalb verzeiht, wenn ich in der falschen Ecke des Forums poste. Das Kalbel meiner Kaiser-Idell...
  4. ausschaltverzögertes Dosenrelais-wo bekomme ich sowas?

ausschaltverzögertes Dosenrelais-wo bekomme ich sowas?: Hallo Forum, ich hätt ein Anliegen, ich bau mein Schlafzimmer um und möchte dann eine Wandbeleuchtung einbauen, diese möchte ich einfach mittels...
  5. Wo bekomm ich dieses Hilfsmittel her?

Wo bekomm ich dieses Hilfsmittel her?: Hallo zusammen, im Rahmen eines Maschinenumzugs bei einem Kunden, musste ich 2 Machinenteile mechanisch und elektrisch trennen. Auf einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden