Woher kommt die Fremdspannung?
Diskutiere Woher kommt die Fremdspannung? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Morgen in die Runde! Eine meiner Deckenleuchte (230V LED Birne), die mit 2 Wechselschaltern ein- und ausgeschaltet wird, leuchtet auch im...
Thema:
Woher kommt die Fremdspannung?
Die Seite wird geladen...
-
Woher kommt die Fremdspannung? - Ähnliche Themen
-
VEFK-unverhofft kommt oft...
VEFK-unverhofft kommt oft...: Hallo an das Forum, Ich bin neu hier, deshalb möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Elektrotechnikermeister, 34Jahre alt und arbeite seit 1Jahr... -
Woher Schutzleiter für Unterverteiler?
Woher Schutzleiter für Unterverteiler?: Hallo Leute, ich muss für meine Hobbywerkstatt einen Unterverteiler setzen. HAK ist aus den 70er Jahren, ca. 4 - 5 m entfernt. Er ist "voll",... -
Nach dem erreichen der Solltemperatur kommt der FIBackofen
Nach dem erreichen der Solltemperatur kommt der FIBackofen: Ich habe einen Umluftbackofen mit Cerankochefeld vor ~ 4 Jahren mit neuem Kabel bis zur Unterverteilung mit 3 Automaten angeschlosssen( Drehstrom... -
Kommt da Strom raus? 😄
Kommt da Strom raus? 😄: Hallo zusammen, ich möchte im Garten eine Stromleitung für eine kleine Teichpumpe verlegen. Am Haus habe ich folgenden Anschluss, den ich so nicht... -
LED Spots- Wo kommt nur dieses Flimmern her :(
LED Spots- Wo kommt nur dieses Flimmern her :(: Hallo ihr Elektrospezialisten, ich habe mir Deckeneinbauleuchten im 5er Set gekauft, die Halogenspots durch 5 OSRAM LED Spots GU5.3 mit 6,5W...