woher Strom für Wandlampe?
Diskutiere woher Strom für Wandlampe? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, darf ich an einer Deckenlampe unter dem Baldachin Strom abgreifen und ein Kabel zu einer Wandlampe legen? Alles aufputz in fertig...
Thema:
woher Strom für Wandlampe?
Die Seite wird geladen...
-
woher Strom für Wandlampe? - Ähnliche Themen
-
Strom/ Steckdose im Bad ist weg [Altbau]
Strom/ Steckdose im Bad ist weg [Altbau]: Guten Abend, vorab: ich bin richtiger Anfänger in Sachen Kabeln/ Elektroleitungen, aber ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ansonsten muss... -
Multimeter-Stromzange ISO TECH ICA 15 - wie misst man damit Strom
Multimeter-Stromzange ISO TECH ICA 15 - wie misst man damit Strom: Hallo, kann mir wer erklären, wie man mit dieser Zange genau Strom messen kann? Mir zeigt es immer unrealistische Werte an. Möchte alle 3 Phasen... -
Austausch Lichtschalter - blauer, schwarzer und brauner Draht und auf zwei Drähten ist Strom
Austausch Lichtschalter - blauer, schwarzer und brauner Draht und auf zwei Drähten ist Strom: Hallo, ich bin neu hier und freue mich, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Falls ich mich einfach nur doof angestellt habe, verzeiht das bitte und... -
Kein Strom mehr auf meinem fi
Kein Strom mehr auf meinem fi: hallo die Damen und Herrn. Ich habe eine Frage und hoffe das ihr diese beantworten könnt/wollt. Sachverhalt ich baue derzeit mein Haus um und... -
Defekter Wandlampen-Dimmer
Defekter Wandlampen-Dimmer: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe richtig zu sein. Falls nicht, bitte ich um Hinweise, wo meine Fragen besser platziert sind. Danke....