Wohnungsinstallation aus den 70er Jahren erweitern
Diskutiere Wohnungsinstallation aus den 70er Jahren erweitern im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich soll in einer Wohnung ein paar zusätzliche Steckdosen einbauen. In der gesamten Wohnung von 1972 sind die Steckdosen an der Phase...
Thema:
Wohnungsinstallation aus den 70er Jahren erweitern
Die Seite wird geladen...
-
Wohnungsinstallation aus den 70er Jahren erweitern - Ähnliche Themen
-
Wohnungsinstallation bitte um Verbesserung
Wohnungsinstallation bitte um Verbesserung: Hallo Leute, demnächst steht bei mir die Installation meiner drei Zimmer Wohnung an, habe mir mal ein Plan erstellt und die Zuleitungen... -
Wohnungsinstallation, Abnahme?
Wohnungsinstallation, Abnahme?: Hallo zusammen, haben uns eine neue Eigentumswohnung gekauft. Die Wohnung wird kernsaniert. Die Installation stelle ich mir... -
Planung einer Wohnungsinstallation
Planung einer Wohnungsinstallation: Hallo zusammen, habe mich nach etwas stöbern angemeldet, in der Hoffnung dass Ihr euch mal meinen Plan anschaut und evtl. vorhandene Fehler /... -
Welche Frontplatte für alten Verteilerkasten aus den 1970er-Jahren?
Welche Frontplatte für alten Verteilerkasten aus den 1970er-Jahren?: Hallo Leute! In unserer Familie wird in den nächsten Monaten eine elektrische Anlage aus den 1970er-Jahren modernisiert und auf neueren Stand... -
Leuchtstoffröhren Installation 70er od. 90er Jahre "rückrüsten""
Leuchtstoffröhren Installation 70er od. 90er Jahre "rückrüsten"": Hallo Zusammen, ich bin in der Renovierung eines Altbaus in einem Speicherraum auf folgende "Riegel" gestoßen. Nachdem ich die Kabel tot gelegt...