Wohnzimmer-12V-Deckenbeleuchtung Fein-Sicherung löst aus

Diskutiere Wohnzimmer-12V-Deckenbeleuchtung Fein-Sicherung löst aus im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Allerseits, habe seit kurzem folgendes Problem...im Wozi habe ich eine 12V Deckenbleuchtung mit Trafo (230V) an welchem insg. 5 Lampen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fischle4711

Beiträge
6
Hallo Allerseits,

habe seit kurzem folgendes Problem...im Wozi habe ich eine 12V Deckenbleuchtung mit Trafo (230V) an welchem insg. 5 Lampen angebracht sind. Vier Lampen sind am Gestänge befestigt, eine Lampe hängt an einem längeren Anschlusskabel. Jetzt ist mir vor gut 2 Wochen die 800mA Sicherung am Trafo herausgeflogen...ich setzte eine neue ein, nach knapp einer Woche ist die Sicherung wieder draussen.

Was kann das Problem sein?

Danke vorab für Eure Meldungen.

MfG
Micha :( :(
 
- Sicherung mit gleicher Charakteristik verwendet?
- andere Leuchtmittel verwendet?
- Trafoproblem (primärer Wicklungsschluss)

Eine Messung des primären oder sekundären Trafostroms wäre hier angebracht.

Gruß
Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wohnzimmer-12V-Deckenbeleuchtung Fein-Sicherung löst aus

Ähnliche Themen

Zurück
Oben