Wolf CWL 300 über eigenen Arduino Constroller an Loxone
Diskutiere Wolf CWL 300 über eigenen Arduino Constroller an Loxone im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich habe eine CWL 300 Lüftungsanlage im Haus und beginne grade einen Loxone Miniserver nachträglich einzusetzen. Dabei möchte ich die...
Thema:
Wolf CWL 300 über eigenen Arduino Constroller an Loxone
Die Seite wird geladen...
-
Wolf CWL 300 über eigenen Arduino Constroller an Loxone - Ähnliche Themen
-
Wolf Gastherme Raumtemperarturregler
Wolf Gastherme Raumtemperarturregler: Hallo benötige mal Hilfe zum Anschluss eines Raumtemperarturreglers 230 V. WOLF Gasheiztherme GU - E - 18 Der alte Regler ist defekt und... -
Frequenzumrichter fuer Fleischwolf
Frequenzumrichter fuer Fleischwolf: Hallo Leute, mein Fleischwolf hat einen Drehstromamschlussstecker und ich will ihn in meiner Kueche mit 230V betreiben. Ich "glaube" zu... -
Motorschutzschalter bei Fleischwolf Vorschrift?
Motorschutzschalter bei Fleischwolf Vorschrift?: Hallo, habe einen 0,6kW 230/400V Motor mittels Steinmetzschaltung und Betriebskondensator umgebaut, damit er an 230V betrieben werden kann.... -
Kleingeräte mit Akku über USB laden
Kleingeräte mit Akku über USB laden: Ich hätte eine Frage: es gibt ja jede Menge USB Buchsen an denen man laden kann. PC hat 500 mA Ladeleistung aber es gibt auch Steckdosen mit... -
Klingeldraht-"Info" über DLAN leiten
Klingeldraht-"Info" über DLAN leiten: Moin Leute, folgendes Problem: Ich möchte eine Gegensprechanlage mit Öffner etc. installieren. Das Tor ist aber ca 200 Meter vom Haus entfernt,...