Worlds First [out > In] FusionReactor Patent pending

Diskutiere Worlds First [out > In] FusionReactor Patent pending im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hier sind die pläne wenn ihr wollt könnt gerne checken. ist getested In : 5v , 2,1A [ATTACH] [ATTACH]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 exabytesoft, 26.09.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.09.2022
    exabytesoft

    exabytesoft Guest

    hier sind die pläne wenn ihr wollt könnt gerne checken. ist getested
    In : 5v , 2,1A

    20220926_230144.jpg 20220926_212107.jpg
     
  2. Www

    Www

    Dabei seit:
    08.10.2018
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    687
    Was soll das sein? Ein Frequenzwandler mit Gleichstrommotoren, ein Perpetuum Mobile, ein mechanischer Spannungswandler? Kläre uns doch mal auf!
     
  3. #3 eFuchsi, 27.09.2022
    eFuchsi

    eFuchsi

    Dabei seit:
    12.06.2018
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    3.359
    ich vermute, das gehört eigentlich zu einem anderen Thread?
     
    patois gefällt das.
  4. #4 exabytesoft, 27.09.2022
    exabytesoft

    exabytesoft Guest

    du hast eigentlich ziemlich gut erklärt.

    demnächst ist out an laden anschließen
    hiermit: Screenshot_20220927-065346_Samsung Internet.jpg Screenshot_20220927-065202_Samsung Internet.jpg

    ich habe kein messgerät um genauen wert zu sagen was als out rauskommt aber sicher ist ein vielfaches In
    danke
     
  5. #5 exabytesoft, 27.09.2022
    exabytesoft

    exabytesoft Guest

    ja aber diese andere thread ist voll durcheinander geraten, und dort war der product so wie jetzt auch nicht vorhanden sondern nur die schaltvorgänge
     
  6. #6 eFuchsi, 27.09.2022
    eFuchsi

    eFuchsi

    Dabei seit:
    12.06.2018
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    3.359
    Du betreibst mit 5V 2A einen DC Motor an dem mechanisch ein DC Generator gekoppelt ist, und glaubst, mehr Leistung herauszubekommen, als Du reingesteckt hast?

    Das würde wohl die Energieprobleme der Welt lösen. :rolleyes:

    Ansonsten ist Dein Geschreibsel absolut unverständlich!
    Welche Schaltvorgänge?
     
    ego1, Elektro-Blitz, patois und einer weiteren Person gefällt das.
  7. #7 exabytesoft, 27.09.2022
    exabytesoft

    exabytesoft Guest

    ich muss zugeben, dass was du gerade schreibst ist total unverständlich.

    so sicher über etwas unbekanntes oder sellbst nicht getestetes zu reden ist nicht immer gut angebracht.
    ich habe zicht mal gesagt ich habe kein messgerät um out zu testen aber wir haben als out=minimum In
    weiß nicht ob du das erkennen kannst.

    und was die bilder angeht: sind ziemlich klaa und deutlich zu erkennen um was es geht danke
     
  8. #8 exabytesoft, 27.09.2022
    exabytesoft

    exabytesoft Guest

    dein unverschähmtheit kannst du bei deinem bekannten ausüben.

    wenn du dich nicht benehmen kannst, brauchst du hier bei dem thread nichts beizufügen es stinkt nämlich.
    verdrecke unser thread nicht mit dein anwesen.
     
  9. #9 exabytesoft, 27.09.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.09.2022
    exabytesoft

    exabytesoft Guest

    hat 5k beiträge, achtet aber nicht was er sagt
    da sinds bestimmt noch mehr von der sorte
    regt einem unangebracht auf
     
  10. #10 eFuchsi, 27.09.2022
    eFuchsi

    eFuchsi

    Dabei seit:
    12.06.2018
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    3.359
    Du achtest nicht, was Du schreibst.
    Beitrag #1 hier ist absolut unverständlich.- 2 Bilder die einen DC Motor mechanisch gekoppelt mit einem zweiten DC Motor (im Generatorbetrieb??) zeigen. Sonst nichts. keine Erklärung, keine Frage.

    Und ich bin jetzt hier raus, und ignoriere Deinen User.
     
    Www und patois gefällt das.
  11. #11 exabytesoft, 27.09.2022
    exabytesoft

    exabytesoft Guest

    danke für den ignorieren tipp

    - mach was du willst
     
  12. #12 patois, 27.09.2022
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2022
    patois

    patois

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    18.395
    Zustimmungen:
    1.527
    Warum schließen die Moderatoren diesen unerträglichen Thread nicht ?
    Und vielleicht diesen TE für einige Zeit sperren, wie man es seinerzeit bei Pumukel erfolgreich exerziert hat . . . :mad:
     
    Www gefällt das.
  13. #13 exabytesoft, 27.09.2022
    exabytesoft

    exabytesoft Guest

    die sollten dein thread schließen und zwar mehrere
     
  14. patois

    patois

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    18.395
    Zustimmungen:
    1.527
    .
    Meine wichtigen Gespräche finden im Bereich UNTERHALTUNGEN statt,
    so dass nur "Personen" daran teilnehmen können, die von mir dazu "eingeladen" sind. :D
     
  15. #15 exabytesoft, 27.09.2022
    exabytesoft

    exabytesoft Guest

    wichtig jaa,
    dann solltest du doch wissen
    dass wer zuerst anfängt mit unangebracht zu reden wichtig ist, bevor du thread schließen sagst.
     
  16. #16 Toby T., 27.09.2022
    Toby T.

    Toby T.

    Dabei seit:
    04.06.2021
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    233
    Ah, das ist ein Turbo-Eiscreme-Portionierer. Fehlt nur noch die Kelle :D
     
  17. #17 schUk0, 27.09.2022
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2022
    schUk0

    schUk0

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1.033
    Das ist nichts unbekanntes... Da sind zwei verlustbehaftete Motoren zu einer Motor-Generator Kombination zusamengeflanscht.

    Hat sicherlich hier und da seine Daseinsberechtigung ( DC-> AC, verschiedene Frequenzen (Bahn), Potentialtrennung.... etc.....).
    Und es mag auch sein, dass der Eingansstrom kleiner ist, als der Ausgangsstrom, aber das macht jeder Trafo deutlich effizienter.

    Trotzdem wird niemals (wirklich nie) die Ausgangsleistung größer sein, als die Eingangsleistung.

    Falls dir das nicht geläufig ist:

    P=U*I
    I=P/U
    U=P/I

    Falls du jetzt nicht selbst drauf kommst tuts mir leid, aber das kommt dann dabei raus, wenn die Kinder in der Schule immer schon ein Krönchen-Smiley bekommen nur weil sie es heute einrichten konnten in der Schule zu erscheinen.
     
    patois gefällt das.
  18. #18 exabytesoft, 27.09.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.09.2022
    exabytesoft

    exabytesoft Guest

    für schöne beschreibungen sind wir dankbar

    trotzdem bist aber gegen ende ein freches kleines kind geworden.

    ob ich nicht weiß was trafo ist nämlich
    volt größer amp kleiner oder umgekehrt

    hier haben wir amp gleich (habe nicht gemessen) danke
     
  19. #19 Pumukel, 27.09.2022
    Pumukel

    Pumukel

    Dabei seit:
    22.07.2016
    Beiträge:
    20.100
    Zustimmungen:
    3.771
    sorry der TE ist ein Troll und solche Leute gehören hier absolut nicht hin.
    Schon Allein das ihm die Grundkenntnisse fehlen sagt genug.
    Der Energieerhaltungssatz ist nun mal absolutes Grundwissen. Schade nur das einige es absolut nicht begreifen das eben solche Anlagen nicht funktionieren und es genug Dumme gibt die solchen Schwachfug für voll nehmen.
    Nachtrag : leider ist es in diesem Forum so das einige die Wahrheit nicht vertragen, Deshalb gab es die Sperre für mich. Denn deutliche Worte wurden da als Beleidigung gewertet.
     
  20. bigdie

    bigdie

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    13.693
    Zustimmungen:
    1.411
    Lern erst mal Deutsch. Und dann würde ich mal Physik als nächstes empfehlen. Energieerhaltungssatz usw. Und danach Elektrotechnik: Strom, Spannung, Leistung. P=U x I
    Und wenn du damit klar kommst, dann brauchst du noch mindestens 10 Jahre, bis du bei der Fusion in deiner Überschrift angekommen bist.:D
     
    Elektro-Blitz, Www, patois und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Worlds First [out > In] FusionReactor Patent pending

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.