wozu brauchen Batterien wasser

Diskutiere wozu brauchen Batterien wasser im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo bei uns in der Abteilung werden ständig elektrofahrzeuge mit ve Wasser befüllt. leider kann mir kein mensch sagen wozu das eigentlich...

1. #1 bigbully, 15.01.2015
    bigbully

bigbully

Hallo
    bei uns in der Abteilung werden ständig elektrofahrzeuge mit ve Wasser befüllt.
    leider kann mir kein mensch sagen wozu das eigentlich wichtig ist. könnt ihr mir die frage beantworten ? lg ,)[/b]

2. Anzeige

Schau mal hier: wozu brauchen Batterien wasser. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.Paul

T.Paul Moderator

Vermutlich handelt es sich um offene Bleiakkumulatoren, bei denen das flüssige Elektrolyt (Säure) durch Ausgasung abnimmt und mit destiliertem Wasser wieder aufgefüllt werden muss um ein (schädliches) freiliegen der Bleiplatten zu verhindern.

4. #3 werner_1, 15.01.2015
    werner_1

werner_1 Moderator

War früher bei Autobatterien auch üblich und erforderlich.

5. #4 bigbully, 15.01.2015
    bigbully

bigbully

ah danke , aber das hab ich jetzt nicht so verstanden. ...also due Flüssigkeit wird nachgefüllt, damit keine bkeiplatten freilegen wenn die saeure vergasst ? :shock:

6. bigdie

bigdie

Die Säure vergast nicht, nur das Wasser verdunstet.

Thema:

wozu brauchen Batterien wasser

Die Seite wird geladen...

wozu brauchen Batterien wasser - Ähnliche Themen

1. » Wärmepumpentrockner Bosch WTW86563/05 - Wasser tritt aus

» Wärmepumpentrockner Bosch WTW86563/05 - Wasser tritt aus: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Wärmepumpentrockner von Bosch. Es tritt Wasser aus am Rohr vom Wasserbehälter zum Kondensator. Der...
  2. Brauche euere Hilfe mit einem Kabel

Brauche euere Hilfe mit einem Kabel: Hallo zusammen, ich wohne seit kurzem in einem Altbau. Dort versuche seit neuestem eine LAN Dose anzuschließen, aber ich bin etwas verwirrt über...
  3. Kein warmes Wasser mehr von Stiebel Eltron Durchlauferhitzer

Kein warmes Wasser mehr von Stiebel Eltron Durchlauferhitzer: Hallo an alle Forumsteilnehmer, ich wende mich mit einem Hilfgesuch zu einem Durchlauferhitzer an euch. Das Gerät ist bereits einige Jahre alt,...
  4. Hilfe bei altem Batterie-Ladesystem

Hilfe bei altem Batterie-Ladesystem: Liebe Community, im Zuge einer Wohnungsauflösung bin ich auf technische Aparaturen gestoßen, die das beigefügte Ladegerät benötigen. Da selbiges...
  5. Siedle Vario, ich brauche Hilfe

Siedle Vario, ich brauche Hilfe: Moin zusammen, hier ist eine Siedle Vario Türsprechanlage mit 5 Anschlüssen. Denke es müsste eine 511 sein, weiß es nicht genaue. Ca. 10-15 JAhre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden