WP von Alpha Innotec (LW-100 M-I)

Diskutiere WP von Alpha Innotec (LW-100 M-I) im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, was muss elektrisch vorgerüstet/installiert sein (welche Leitungen und wie dimensioniert; Sicherungen; etc.) um eine WP von Alpha...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thomas75

Beiträge
69
Hallo,

was muss elektrisch vorgerüstet/installiert sein (welche Leitungen und wie dimensioniert; Sicherungen; etc.) um eine WP von Alpha Innotec (LW-100 M-I) zu installieren.

Vielen Dank

Gruß Thomas
 
Dazu müsste man noch die technischen Daten haben!
 
Hallo

Sorry, hier bitte schön
Elektrik
Heizstab 3 Phasen 400v (2Phasen / 1 Phase)
-> KW 6(4/2)
Leistungsaufnahme/Stromaufnahme/cos\phi bei A7/w35
-> KW/A/- 3,0/5,8/0,75

Muss och etwas zur Steuerung gezogen werden?

Gruß Thomas
 
Zieh drei Leitungen 5x1,5mm² zur Heizung
1. Leitung: Steuerspannung, Niedertariffreigabe
2. Leitung: Absicherung Kompressor
3. Leitung: Absicherung Heizstab

Den Aussenfühler nicht vergessen!
 
Hallo, wohin (Entfernung) installiere ich den Aussenfühler?
Habe ich nämlich noch nicht vorgesehen und alles innen verputz Irgendwohin am Haus

Gruß Thomas
 
Das sollte in der Installationsanleitung stehen.
Meistens gehört der Aussenfühler auf die Nordseite des Hauses. Er sollte dort höher als 2,50m über Grund angebracht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: WP von Alpha Innotec (LW-100 M-I)
Zurück
Oben