Y-Leitungsabgang von Zuleitung zu UV?
Diskutiere Y-Leitungsabgang von Zuleitung zu UV? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo allerseits, meine jetzige Hausinstallation sieht folgendermaßen aus: Panzersicherung unterm Dach 3x50A, von dort mit 4x16² zum...
Thema:
Y-Leitungsabgang von Zuleitung zu UV?
Die Seite wird geladen...
-
Y-Leitungsabgang von Zuleitung zu UV? - Ähnliche Themen
-
Altersschwacher Herdanschluss: Neue Zuleitung verlegen oder nicht?
Altersschwacher Herdanschluss: Neue Zuleitung verlegen oder nicht?: Hallo zusammen, Ich habe schon viele ähnliche Threads gelesen, aber es scheint da verschiedene Meinungen zu geben: Situation: In meiner... -
Querschnitt und Absicherung einer Zuleitung für eine Unterverteilung
Querschnitt und Absicherung einer Zuleitung für eine Unterverteilung: Hallo, ich bin gerade am renovieren und möchte die Elektroinstallation in meiner Wohnung komplett erneuern. Jedoch bin ich mir bei der Zuleitung... -
Zuleitung Unterverteilung Garage 4 polig?
Zuleitung Unterverteilung Garage 4 polig?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Unterverteilung für die Garage zu planen. Da ich 16mm² Leitung benutzen, und die verlegearbeiten selbst... -
Zuleitungen zu Elektroherd und Backofen flexibel
Zuleitungen zu Elektroherd und Backofen flexibel: Hallo Elektrogemeinde, ich möchte die Zuleitungen für den autarken Backofen (Bedienerhöhe) und autarkes Ceranfeld erneuern. Um größere... -
Vorsicherung nach der UV Zuleitung
Vorsicherung nach der UV Zuleitung: Hallo, Ich habe hier einen etwas speziellen Fall. Ich war heute bei den Eltern meiner Freundin um dort nach der Elektrik zu schauen. Bevor die...