Yeelight Lightstrip mit Powerbank betreiben

Diskutiere Yeelight Lightstrip mit Powerbank betreiben im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo an alle! Ich benötige in meinem Flur eine zusätzliche Lichtquelle zur Deckenlampe. Ich möchte mit indirektem Licht arbeiten, und bin so auf...
N

Ninjacat

Beiträge
2
Hallo an alle!

Ich benötige in meinem Flur eine zusätzliche Lichtquelle zur Deckenlampe. Ich möchte mit indirektem Licht arbeiten, und bin so auf den Yeelight Lightstrip gestoßen. Nun gibt es allerdings ein kleines Problem: im Flur ist weit und breit keine Steckdose. Kann ich den Lightstrip vielleicht auch mit einer Powerbank betreiben? Und was für eine wäre dann empfehlenswert?

Ich habe noch ein Foto mit den Produktinfos angehängt.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • de-10.jpg
    de-10.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 10
Selbst wenn man das Netzteil abzwickt und einen Stecker für die Powerbank anlötet, benötigt man immer noch eine 24V DC Powerbank.
 
Da das Ganze "WIFI" und so aber sicher im Netzteil integriert ist wird das sicher nichts mit abzwicken...

Bei 24W wird das auch ein ziemlich häufiges aufladen, oder eine sehr schwere große Powerbank...
 
Abzwicken würde schon gehen. Das Wifi Teil ist erst nach dem Netzteil in die Leitung integriert.
 
Vielen Dank für die Antworten, ich hab von sowas wirklich überhaupt keine Ahnung und dachte es gibt vielleicht eine Möglichkeit ohne viel Aufwand. In dem Fall muss mein Elektriker ran :)
 
Thema: Yeelight Lightstrip mit Powerbank betreiben
Zurück
Oben