Youtube-Tutorial

Diskutiere Youtube-Tutorial im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hier mal ein Youtube-Tutorial, in dem gezeigt wird, wie man alles falsch macht. Dokumentiert wurde auch, wie sich der Ersteller in Lebensgefahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, moin!

Da murkst einer und verbreitet sein gefährliches Halbwissen!
Ein paar Fehler:
Nullleiter, gemeint ist wohl Neutralleiter
Erde, gemeint ist der PE
Phase, na gut
Spannungsfreiheit feststellen mit Phasenprüfer
gewürge mit dem Phasenprüfer in der Klemme
220V ?
Anschluss egal, L sollte im Sockel
lange Anschlussleitung wird zusammengewurschtelt
PE nicht gesichert

Mit freundlichen Grüßen
Dino
 
Den Shitstorm hat er sich redlich verdient.
 
Wow, es ist mir wirklich unbegreiflich, wie man so etwas filmen und ins Netz stellen kann. Wenn Kinder dies nachmachen und es Zuhause ausprobieren, einfach unfassbar :evil: Manche Leute haben wirklich nichts im Kopf....
 
Dino81 schrieb:
Moin, moin!

Da murkst einer und verbreitet sein gefährliches Halbwissen!

- Nullleiter statt Neutralleiter?
- Erde statt PE?
- 220V statt 230V?

Ja, das ist wirklich total gefährliches Halbwissen.

:shock:

kabelsalat22 schrieb:
Wow, es ist mir wirklich unbegreiflich, wie man so etwas filmen und ins Netz stellen kann. Wenn Kinder dies nachmachen und es Zuhause ausprobieren, einfach unfassbar :evil:

Vielleicht sollte man Kinder einfach nicht alleine im Internet surfen lassen? Im Netz gibt es noch wesentlich schlimmere Sachen als dieses Video. Ganz im Ernst.. Aber hauptsache man hat mal wieder etwas gefunden über das man sich empören kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Youtube-Tutorial

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.222
elo22
E
patois
Antworten
0
Aufrufe
688
patois
patois
Zurück
Oben