Z-diode

Diskutiere Z-diode im Hausaufgaben Forum im Bereich DIVERSES; Mit welchem I kann ich hier rv berechnen bei Aufgabe 5? http://www.bilder-space.de/bilder/11d32f-1322386351.jpg

1. Klisa

Klisa

2. Anzeige

Schau mal hier: Z-diode. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patois

patois

:lol: Zum Glück habe ich die Skizze von der früheren Aufgabe noch nicht in die Tonne gehauen.

Jetzt trage ich die Werte der neuen Aufgabe in die Skizze ein,
    und hoffe auf diese Art leicht einen Lösungsweg erkennen zu können.

Du kannst das ja auch nebenher versuchen! :wink:

Bis später ...

4. patois

patois

Teil b) schaue ich mir nach dem Mittagessen an

5. patois

patois

Teil b) der Aufgabe 5

Greetz
    Patois

Thema:

Z-diode

Die Seite wird geladen...

Z-diode - Ähnliche Themen

1. Haus geerbt,nun soll alles neu gemacht werden,auch Z-Schrank

Haus geerbt,nun soll alles neu gemacht werden,auch Z-Schrank: Hallo erstmal, Grüße alle hier im Forum. Zu meiner Person, ich bin Elektroinstallatuer der alten Schule, habe 1987 die Prüfung gemacht und hab...
  2. Schaltung aus Dioden

Schaltung aus Dioden: Moin Zusammen, ich hab ein Lego Flugzeug und würde dort gerne ein paar Dioden anbringen. Die Dioden habe ich bereits gekauft, genauso wie die...
  3. Dioden Sperrrichtung

Dioden Sperrrichtung: Hallo zusammen!:) Ich bin Fares und Azubi zum Mechatroniker bei der Bahn.. Ich hab ein kleines Problem.. Und zwar hab ich im moment Urlaub aber...
  4. Zählerschrank von A-Z

Zählerschrank von A-Z: Zählerschrank von A-Z Zu meiner Person, ich bin gelernter Elektroinstallateur, führe den Beruf aber seit 7 Jahren nicht mehr aus und habe auch...
  5. Suche Dioden für Verstärker bitte helft mir

Suche Dioden für Verstärker bitte helft mir: Hi Leute, bin der Marcel, 24 Jahre alt und neu hier. Ich habe immer mal wieder ein paar Fragen, sicher hauptsächlich zu Verstärkern^^ Ich hoffe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden