Zähler angleichen
Diskutiere Zähler angleichen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo ich möchte einen alten 220 V als Zwischenzähler nutzen.Die Zählerkonstante ist 375. Wenn ich richtig gerechnet habe macht er bei 230 V 392...
Thema:
Zähler angleichen
Die Seite wird geladen...
-
Zähler angleichen - Ähnliche Themen
-
Zwei hintereinander geschaltete Stromzähler zeigen unplausibles Ergebnis?
Zwei hintereinander geschaltete Stromzähler zeigen unplausibles Ergebnis?: Hallo! Letztes Jahr habe ich wegen eines im Haus zu installierenden elektrischen Durchlauferhitzers (und event. auch mal einer späteren Wallbox)... -
Frage zu Modernisierung von Zählerplatz
Frage zu Modernisierung von Zählerplatz: Hallo ich habe seit 38 Jahren in einem 1-Fam Haus eine Blockspeicherheizung mit 21KW Anschlussleistung und einen Warmwasserspeicher 2/6KW auf... -
Wo muss der Zähler für eine WP sitzen, um vergünstigten WP-Strom zu bekommen?
Wo muss der Zähler für eine WP sitzen, um vergünstigten WP-Strom zu bekommen?: Hallo, Ich habe gerade ein Wärmpumpe bekommen. (6kW). Für diese möchte ich gerne WP-Strom von Vattenfall oder ENBW beziehen. Voraussetzung dafür... -
Zählerplatz versetzen oder zweiten Zähler beantragen?
Zählerplatz versetzen oder zweiten Zähler beantragen?: Hallo, zu Anfang direkt ein paar Infos: In der Garage eines Einfamilienhauses soll eine Wallbox installiert werden und der Anschluss für die... -
Hichi Lese-Schreib-Kopf am Stromzähler, Solaranlage besser nutzen
Hichi Lese-Schreib-Kopf am Stromzähler, Solaranlage besser nutzen: Eine Balkonsolaranlage leistet bis zu 600 W. Die Leistung wird vom Haushalt genutzt. Aktueller Überschuss wird kostenlos ins öffentliche Stromnetz...