Zähler angleichen
Diskutiere Zähler angleichen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo ich möchte einen alten 220 V als Zwischenzähler nutzen.Die Zählerkonstante ist 375. Wenn ich richtig gerechnet habe macht er bei 230 V 392...
Thema:
Zähler angleichen
Die Seite wird geladen...
-
Zähler angleichen - Ähnliche Themen
-
Zwischenzähler MID Zertifizierung
Zwischenzähler MID Zertifizierung: Hallo zusammen, Wir wollen in einem Haus 2 Unterzähler bzw. Zwischenzähler installieren um den Elektrizitätsverbrauch zu messen. Wir wollen keine... -
Stromzähler und ein (un)heimlicher Verbraucher
Stromzähler und ein (un)heimlicher Verbraucher: Hallo, meine Bekannte hat ihre Mutter besucht, die klagt über unerklärlich hohen Stromverbrauch. Deshalb hat meine Bekannte auch erst auf den... -
Zählerstände ablesen/umrechnen?
Zählerstände ablesen/umrechnen?: Hallo zusammen, ich bin leider ein neuling in Sachen Strom. Wir haben ein Haus gebaut und einen 2 Stromzähler. Der eine ist für den Gesamten... -
Gericht hat den Einbau digitaler Stromzähler gestoppt !
Gericht hat den Einbau digitaler Stromzähler gestoppt !: Also für die Leute die noch ein alten Zähler haben, können erstmal beruhigt sein. Smart Meter: Gericht stoppt Einbaupflicht intelligenter... -
Zählerschrank überholen, was ist sinnvoll?
Zählerschrank überholen, was ist sinnvoll?: Hallo Freunde! Ich grüße euch. Lange ist es her, während meiner Ausbildung vor einigen Jahren habe ich damals den Zählerschrank in meiner Bude auf...