Zähler oder WAS :?:
Diskutiere Zähler oder WAS :?: im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi an alle, habe mir neulig mal ein Häuschen besorg :D und mus da im Elektrokasten bischen rätseln. Erstens habe ich da ein Zähler mit...
Thema:
Zähler oder WAS :?:
Die Seite wird geladen...
-
Zähler oder WAS :?: - Ähnliche Themen
-
Frage zu Modernisierung von Zählerplatz
Frage zu Modernisierung von Zählerplatz: Hallo ich habe seit 38 Jahren in einem 1-Fam Haus eine Blockspeicherheizung mit 21KW Anschlussleistung und einen Warmwasserspeicher 2/6KW auf... -
Zählerplatz versetzen oder zweiten Zähler beantragen?
Zählerplatz versetzen oder zweiten Zähler beantragen?: Hallo, zu Anfang direkt ein paar Infos: In der Garage eines Einfamilienhauses soll eine Wallbox installiert werden und der Anschluss für die... -
Noch mal...RCD(FI) vor dem zwischenzähler oder danach...oder egal
Noch mal...RCD(FI) vor dem zwischenzähler oder danach...oder egal: Hallo Gemeinde und Fachkräfte, ich beabsichtigte die Installation eines Smartmeters in den Verteilerkasten meiner Wohnung, da ich endlich mal... -
Digitalzähler... "wehren" oder eher nicht?
Digitalzähler... "wehren" oder eher nicht?: Hallo Zusammen! Hab über die Suchfunktion(nur Titel) nichts gefunden... Am Freitag kam das erste Schreiben, am Samstag 2 weitere (kleine... -
Zwischenzähler vor oder hinter den RCD?
Zwischenzähler vor oder hinter den RCD?: Gibt es einen Vorschrift die besagt ob ein Zwischenzähler vor oder hinter den RCD montiert werden muss? Oder ist das egal?