Zähler oder WAS :?:

Diskutiere Zähler oder WAS :?: im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi an alle, habe mir neulig mal ein Häuschen besorg :D und mus da im Elektrokasten bischen rätseln. Erstens habe ich da ein Zähler mit...

1. #1 veldocq, 06.12.2005
    veldocq

veldocq

Hi an alle,

habe mir neulig mal ein Häuschen besorg :D und mus da im Elektrokasten bischen rätseln.

Erstens habe ich da ein Zähler mit zwei Zahlanzeigen. Oben "HT" und unten drunter "NT" . Was hat das zu bedeuten?????

Zweitens habe ich da ein Teil aus dem Hause "LIC Langmatz" Typ "SG-04" TYP2 mit 5 Relais. Was soll ich damit denn anfangen??? Es ist auch noch von EWR verplombt :-(

Danke für die Hilfe im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: Zähler oder WAS :?:. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. edi

edi

4. #3 veldocq, 06.12.2005
    veldocq

veldocq

WOW suuuuuper schnelllll

ja danke, habe es eben auch gesehen :)

also mit dem Zähler ist es geklärt, das andere Teil wird wohl die Steuerung für den Zähler sein??? oder ???

Wie kann ich diesen Zähler auslesen wenn ich nen Nebenzähler für eine zweite Wohnung einbauen will. Oder muss dieser dann auch mit HT und NT sein.?

Thema:

Zähler oder WAS :?:

Die Seite wird geladen...

Zähler oder WAS :?: - Ähnliche Themen

1. Schaden am Zähler

Schaden am Zähler: Bei Bauarbeiten ist das Gehäuse des Zählers beschedigt worden, der Zähler funktioniert noch OK, das Gehäuse ist aber zerfallen. Was tun und was...
  2. Vorab-Einbau SLS und 2-Wege Zähler für PV

Vorab-Einbau SLS und 2-Wege Zähler für PV: Hallo zusammen, wir planen derzeit die Anschaffung einer Photovoltaikanlage, die sich aus verschiedenen Gründen leider verzögert. Unabhängig...
  3. Siemens Logo maximale Eingangsfrequenz f. Zähler

Siemens Logo maximale Eingangsfrequenz f. Zähler: Servus! Ich bin gerade dabei, eine alte Autohebebühne mit neuer Steuerung zu versehen, weil die alte defekt war. Dabei hatte die alte Steuerung...
  4. Liegender Ferraris-Zähler. Schneller oder Langsamer

Liegender Ferraris-Zähler. Schneller oder Langsamer: Hallo, wir haben heute einen Anbau abgerissen. Dabei kam die Frage auf, ob so ein liegender Ferrais-Zähler schneller, langsamer oder...
  5. Welchen Zähler brauche ich ??

Welchen Zähler brauche ich ??: Hi, bin neu hier und hoffe das ichs hier richtig reinschreibe . Hi, ich baue zur Zeit die Wohnung meines Bruders um , Kabel sind alle schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden