Zähler oder WAS :?:

Diskutiere Zähler oder WAS :?: im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi an alle, habe mir neulig mal ein Häuschen besorg :D und mus da im Elektrokasten bischen rätseln. Erstens habe ich da ein Zähler mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

veldocq

Guest
Hi an alle,

habe mir neulig mal ein Häuschen besorg :D und mus da im Elektrokasten bischen rätseln.

Erstens habe ich da ein Zähler mit zwei Zahlanzeigen. Oben "HT" und unten drunter "NT" . Was hat das zu bedeuten?????

Zweitens habe ich da ein Teil aus dem Hause "LIC Langmatz" Typ "SG-04" TYP2 mit 5 Relais. Was soll ich damit denn anfangen??? Es ist auch noch von EWR verplombt :-(

Danke für die Hilfe im vorraus
 
WOW suuuuuper schnelllll

ja danke, habe es eben auch gesehen :)

also mit dem Zähler ist es geklärt, das andere Teil wird wohl die Steuerung für den Zähler sein??? oder ???

Wie kann ich diesen Zähler auslesen wenn ich nen Nebenzähler für eine zweite Wohnung einbauen will. Oder muss dieser dann auch mit HT und NT sein.?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zähler oder WAS :?:
Zurück
Oben