Zählerkasten/ Garderobe

Diskutiere Zählerkasten/ Garderobe im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo dieser Tage habe ich bei einen Bekannten gesehen welcher welcher auf dem Zählerkasten/ Verteilerschrank , einen grossen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sepp_s

Beiträge
2.382
Hallo dieser Tage habe ich bei einen Bekannten gesehen welcher welcher auf dem Zählerkasten/ Verteilerschrank , einen grossen Gardrobenträger montiert hat ,da hat man einige Arbeit bis die grosse Menge an Bekleidung entfernt ist und man die grosse Zähler- Schanktüre zu öffnen kann .Ob so etwas den Sicherheitsvorschriften entspricht sei dahingestellt.Diese Türe findet im Ernstfall wohl niemand als der Besitzer selbst.
mfg sepp
 
Ob das erlaubt ist, kommt immer auf die aktuell gültige TAB des zuständigen EVU an.

mfg audi-raser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zählerkasten/ Garderobe
Zurück
Oben