Zählersäule Geyer Zulassung Eon edis

Diskutiere Zählersäule Geyer Zulassung Eon edis im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, evtl. kann mir ja jemand von euch weiter helfen. Ich habe eine Zähleranschlussäule von Geyer und wollte fragen ob diese in 23946...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hcwe

Guest
Hallo,

evtl. kann mir ja jemand von euch weiter helfen.
Ich habe eine Zähleranschlussäule von Geyer und wollte fragen ob diese in 23946 Boltenhagen von Eon edis zugelassen ist.

Geyer Baureihe 202 Zähleranschlussäule.
 
Kann mir da keiner weiterhelfen oder weiß wo ich das in Erfahrung bringen kann? Bin für jeden Tipp dankbar.
 
hcwe schrieb:
...
Ich habe eine Zähleranschlussäule von Geyer und wollte fragen ob diese in 23946 Boltenhagen von Eon edis zugelassen ist.

Geyer Baureihe 202 Zähleranschlussäule.

hcwe schrieb:
Kann mir da keiner weiterhelfen oder weiß wo ich das in Erfahrung bringen kann? Bin für jeden Tipp dankbar.

Also ich verstehe die Frage nicht. Die beste Antwort hast du bereits in der Einleitung geliefert.
Das ist der direkte Ansprechpartner. Ansonsten der eingetragene Fachbetrieb der auch die entsprechende Meldung gebenüber dem Versorger machen muß. Du als, vermutlich, Privatperson kannst sowieso keinen Zähleranschluß beantragen.

http://www.e-dis.de/html/15208.htm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zählersäule Geyer Zulassung Eon edis
Zurück
Oben