Zählersäule Geyer Zulassung Eon edis

Diskutiere Zählersäule Geyer Zulassung Eon edis im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, evtl. kann mir ja jemand von euch weiter helfen. Ich habe eine Zähleranschlussäule von Geyer und wollte fragen ob diese in 23946...

1. hcwe

hcwe

Hallo,

evtl. kann mir ja jemand von euch weiter helfen.
    Ich habe eine Zähleranschlussäule von Geyer und wollte fragen ob diese in 23946 Boltenhagen von Eon edis zugelassen ist.

Geyer Baureihe 202 Zähleranschlussäule.

2. Anzeige

3. hcwe

hcwe

Kann mir da keiner weiterhelfen oder weiß wo ich das in Erfahrung bringen kann? Bin für jeden Tipp dankbar.

4. #3 leerbua, 24.01.2014
    leerbua

leerbua

Also ich verstehe die Frage nicht. Die beste Antwort hast du bereits in der Einleitung geliefert.
    Das ist der direkte Ansprechpartner. Ansonsten der eingetragene Fachbetrieb der auch die entsprechende Meldung gebenüber dem Versorger machen muß. Du als, vermutlich, Privatperson kannst sowieso keinen Zähleranschluß beantragen.

http://www.e-dis.de/html/15208.htm

Thema:

Zählersäule Geyer Zulassung Eon edis

Die Seite wird geladen...

Zählersäule Geyer Zulassung Eon edis - Ähnliche Themen

1. Übergangswiderstand bei GEYER HAK verbessern?

Übergangswiderstand bei GEYER HAK verbessern?: Ich grüße euch liebe Community. Habe aktuell folgende Problemstellung. Die UV meiner Großmutter sah anfangs so aus, und es kam zu großer...
  2. 3x2,5² zulässig?

3x2,5² zulässig?: Anderes Szenario für die Zulässigkeit:) Vom Zählerkasten 3 x 2,5² als Zuleitung abgesichert mit 16A für einen Raum in dem 1 Kreislauf in Serie a...
  3. Frage zur Zulässigkeit einer neuen UV

Frage zur Zulässigkeit einer neuen UV: Hallo zusammen, wir haben in einem gemieteten Haus letztes Jahr gemeinsam mit dem Vermieter die Bäder renoviert. Im Zuge dessen ist aufgefallen,...
  4. Gemeinsamer Schutzleiter für mehrere Sicherungen zulässig?

Gemeinsamer Schutzleiter für mehrere Sicherungen zulässig?: ---------- Die Antwort ist ein klares NEIN. Ein gemeinsamer Schutzleiter für mehrere Sicherungen/Stromkreise ist NICHT zulässig! ---------- Hallo...
  5. Kabelverlegung durch und hinter Dachstuhlpfette zulässig?

Kabelverlegung durch und hinter Dachstuhlpfette zulässig?: Hallo zusammen! Aus aktuellem Anlass eine Frage : Ist die Verlegung von Leitungen (NYM) für Lichtschaltungen, Steckdosenkreise und 16A CEE durch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden