Zählerschrank außen montieren, geht das?

Diskutiere Zählerschrank außen montieren, geht das? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! Ich renoviere mein Haus und weiß nicht wohin mit dem Zählerschrank. Hausanschlusskasten ist bei mir aßen angebracht und neben den...
P

Paul1985

Beiträge
1
Hallo! Ich renoviere mein Haus und weiß nicht wohin mit dem Zählerschrank. Hausanschlusskasten ist bei mir aßen angebracht und neben den Hausanschlusskasten will ich an Hauswand aßen den Zählerschrank haben. Geht das? Spricht was dagegen? Welche Voraussetzungen soll der Schrank erfüllen?
 
Frag mal bei einem zugelassenen Elektrobetrieb an. Der kann das mit dem Versorger klären.
 
Thema: Zählerschrank außen montieren, geht das?
Zurück
Oben