Zählerschrank Haubtabzweigklemme

Diskutiere Zählerschrank Haubtabzweigklemme im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen meine Frage ist es erlaub ab eine Hauptabzweigklemme 2x5x25 noch eine dazu zu machen wegen platz mängel

1. sjuxi

sjuxi

Hallo zusammen meine Frage ist es erlaub ab eine Hauptabzweigklemme 2x5x25 noch eine dazu zu machen wegen platz mängel

2. #2 Hemapri, 09.03.2006
    Hemapri

Hemapri

So kann er mal einen Blick in die aktuellen TAB seines netzbetreibers werfen. Da steht drin, was man im Zählerschrank installieren darf.

MfG

Thema:

Zählerschrank Haubtabzweigklemme

Die Seite wird geladen...

Zählerschrank Haubtabzweigklemme - Ähnliche Themen

1. Zählerschrank umbau

Zählerschrank umbau: Hallo zusammen! ich würde gerne meinen Zählerschrank Hager 90SL umbauen lassen habe jedoch wiedersprüchliche Informationen von den Elektrikern....
  2. Neuer Hausanschluss --> neuer Zählerschrank

Neuer Hausanschluss --> neuer Zählerschrank: Hallo liebe Spezialisten, mein Netzbetreiber (Netze-BW) hat bei uns im Wohngebiet alle Hausanschlüsse neu verlegt. (Zur Zeit liegt das Kabel vom...
  3. Zählerschrank Geyer Vario Verteiler Klemmträger

Zählerschrank Geyer Vario Verteiler Klemmträger: Guten Abend, Ich hätte mal eine Frage an die Spezialisten, und zwar würde ich gerne einen alten Geyer Vario Kleinverteiler 2-Reihig...
  4. PV Anlage + Zählerschrank

PV Anlage + Zählerschrank: Hallo.Folgendes Problem. Ich möchte mir eine kl.PV Anlage installieren (ca.6KW). Ich wohne oben im Dachgeschoss. Mein Verteilerkasten für die...
  5. Hausanschlussleitung Einführung in Zählerschrank

Hausanschlussleitung Einführung in Zählerschrank: Hallo, als vorbereitende für den Elektriker wollen wir in unserem Wochenendhaus (Holzständerbauweise) die Wand hinter dem zu befestigten...