Zählerschrank Haubtabzweigklemme

Diskutiere Zählerschrank Haubtabzweigklemme im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen meine Frage ist es erlaub ab eine Hauptabzweigklemme 2x5x25 noch eine dazu zu machen wegen platz mängel

  1. sjuxi

    sjuxi

    Dabei seit:
    23.06.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen meine Frage ist es erlaub ab eine Hauptabzweigklemme 2x5x25 noch eine dazu zu machen wegen platz mängel
     
  2. #2 Hemapri, 09.03.2006
    Hemapri

    Hemapri

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    75
    So kann er mal einen Blick in die aktuellen TAB seines netzbetreibers werfen. Da steht drin, was man im Zählerschrank installieren darf.

    MfG
     
Thema:

Zählerschrank Haubtabzweigklemme

Die Seite wird geladen...

Zählerschrank Haubtabzweigklemme - Ähnliche Themen

  1. Zählerschrank umbau

    Zählerschrank umbau: Hallo zusammen! ich würde gerne meinen Zählerschrank Hager 90SL umbauen lassen habe jedoch wiedersprüchliche Informationen von den Elektrikern....
  2. Neuer Hausanschluss --> neuer Zählerschrank

    Neuer Hausanschluss --> neuer Zählerschrank: Hallo liebe Spezialisten, mein Netzbetreiber (Netze-BW) hat bei uns im Wohngebiet alle Hausanschlüsse neu verlegt. (Zur Zeit liegt das Kabel vom...
  3. Zählerschrank Geyer Vario Verteiler Klemmträger

    Zählerschrank Geyer Vario Verteiler Klemmträger: Guten Abend, Ich hätte mal eine Frage an die Spezialisten, und zwar würde ich gerne einen alten Geyer Vario Kleinverteiler 2-Reihig...
  4. PV Anlage + Zählerschrank

    PV Anlage + Zählerschrank: Hallo.Folgendes Problem. Ich möchte mir eine kl.PV Anlage installieren (ca.6KW). Ich wohne oben im Dachgeschoss. Mein Verteilerkasten für die...
  5. Hausanschlussleitung Einführung in Zählerschrank

    Hausanschlussleitung Einführung in Zählerschrank: Hallo, als vorbereitende für den Elektriker wollen wir in unserem Wochenendhaus (Holzständerbauweise) die Wand hinter dem zu befestigten...