Zählerschrank Striebel & John Feldaufnahme

Diskutiere Zählerschrank Striebel & John Feldaufnahme im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Kann mir jemand helfen ? Ich habe einen Zählerschrank Striebel & John 2/2A Baujahr 93 in welchen ich ein Verteiler und ein Zählerfeld...

1. uwe59

uwe59

Hallo

Kann mir jemand helfen ?
    Ich habe einen Zählerschrank Striebel & John 2/2A Baujahr 93 in welchen ich ein Verteiler und ein Zählerfeld eingebaut habe .
    Jetzt zu dem Problem , das Zählerfeld sitz zu weit vorn .
    Ich habe schon mit dem Hersteller Telefoniert aber keiner weis etwas .

Wie bekomme ich Feldaufnahme nach hinten (ein umklappen wie bei den neuen Modelen geht nicht )?

mfg
    Uwe

2. Anzeige

3. elo22

elo22

Bilder?

Lutz

4. uwe59

uwe59

Hallo Lutz

Habe ein Bild ins Internet eingestellt , vielleicht kanst du damit was anfangen .

http://www.qpic.ws/?v=p9100229.jpg

mfg
    Uwe

5. sepp_s

sepp_s

Hallo das soll ein Zählerschrank sein,ich sehe höchstens einen kleinen Teil von diesem.
    mfg sepp

6. uwe59

uwe59

Hallo Lutz

Natürlich ist das kein Bild des Zählerschranks , den wie der aussieht weis jeder .
    Das ist nur das Bild von der Feldaufnahme , welche man irgenwie nach hinten versetzen kann .

mfg
    Uwe

Thema:

Zählerschrank Striebel & John Feldaufnahme

Die Seite wird geladen...

Zählerschrank Striebel & John Feldaufnahme - Ähnliche Themen

1. Zählerschrank Position

Zählerschrank Position: Wo wäre der beste Platz für den Schrank?
  2. Muss der Zählerschrank erneuert werden

Muss der Zählerschrank erneuert werden: Ahoi ihr, ich will eine Steckerfertige PV-Anlagen 600W bei mir im Garten aufzustellen, die erforderliche Einspeisesteckdose (ich würde das lieber...
  3. Einbau im APZ im Zählerschränk ?

Einbau im APZ im Zählerschränk ?: Hi habe gerade einen Zählerschrank aufgehangen im Neubau und gemäß neuer VDE-AR-N 4100 auch mit entsprechendem APZ. Es liegen in dem Neubau...
  4. Wieviel Platz muss im Zählerschrank sein?

Wieviel Platz muss im Zählerschrank sein?: Hallo, ich möchte mir eine Photovoltaikanlage installieren lassen. Der Installateur sagt, im Zählerschrank muss 30cm Platz unterhalb des Zählers...
  5. Zählerschrank in Abstellraum

Zählerschrank in Abstellraum: Hallo Leute., Wollte mal fragen wie es aussieht wenn ein Zählerschrank in den Abstellraum geplant ist. Dieser ist 1,4m mal 1,5m ist dies so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden