Zählerschrank Striebel & John Feldaufnahme

Diskutiere Zählerschrank Striebel & John Feldaufnahme im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Kann mir jemand helfen ? Ich habe einen Zählerschrank Striebel & John 2/2A Baujahr 93 in welchen ich ein Verteiler und ein Zählerfeld...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uwe59

Guest
Hallo

Kann mir jemand helfen ?
Ich habe einen Zählerschrank Striebel & John 2/2A Baujahr 93 in welchen ich ein Verteiler und ein Zählerfeld eingebaut habe .
Jetzt zu dem Problem , das Zählerfeld sitz zu weit vorn .
Ich habe schon mit dem Hersteller Telefoniert aber keiner weis etwas .

Wie bekomme ich Feldaufnahme nach hinten (ein umklappen wie bei den neuen Modelen geht nicht )?

mfg
Uwe
 
uwe59 schrieb:
Hallo Lutz

Habe ein Bild ins Internet eingestellt , vielleicht kannst du damit was anfangen .mfg
Uwe
Hallo das soll ein Zählerschrank sein,ich sehe höchstens einen kleinen Teil von diesem.
mfg sepp
 
Hallo Lutz

Natürlich ist das kein Bild des Zählerschranks , den wie der aussieht weis jeder .
Das ist nur das Bild von der Feldaufnahme , welche man irgenwie nach hinten versetzen kann .

mfg
Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zählerschrank Striebel & John Feldaufnahme
Zurück
Oben