Zählerwechsel: Digitaler Zähler (mME) ersetzt Ferraris-Zähler
Diskutiere Zählerwechsel: Digitaler Zähler (mME) ersetzt Ferraris-Zähler im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Es wurde auf Kundenwunsch durch den lokalen Versorger ein digitaler Drehstromzähler eingebaut. Der Versorger verlangt für den Einbau auf...
Thema:
Zählerwechsel: Digitaler Zähler (mME) ersetzt Ferraris-Zähler
Die Seite wird geladen...
-
Zählerwechsel: Digitaler Zähler (mME) ersetzt Ferraris-Zähler - Ähnliche Themen
-
Zählerwechsel zur "modernen Messeinrichtung"
Zählerwechsel zur "modernen Messeinrichtung": Hallo ins Forum! Bin Ü 20 PV-Anlagenbetreiber. Anlage produziert etwa 1500 kWh pro Jahr. Förderung endete 2020. Angeblich soll es nun das... -
Ertüchtigungskosten für Stromzählerwechsel?
Ertüchtigungskosten für Stromzählerwechsel?: Liebes Forum, da ich hier schon häufig guten Rat fand, versuche ich das mit einem akuten Anliegen nochmal. Ich hoffe sehr, mir kann jemand... -
Wer bezahlt den Stromzählerwechsel von einem Zweitarifzähler
Wer bezahlt den Stromzählerwechsel von einem Zweitarifzähler: Hallo, ich wohne zur Miete und würde gerne den Stromanbieter wechseln. Für meine Wohnungen ist ein Zweitarifzähler installiert, obwohl dieser... -
Digitaler Stromzähler und Anschlusskabel
Digitaler Stromzähler und Anschlusskabel: Habe Post bekommen vom Netzbetreiber das er in einem viertel Jahr meinen Wechselstromzähler gegen einen neuen digitalen austauschen möchte. Vor 35... -
Digitaler Zwischenzähler Wärmepumpe anschließen
Digitaler Zwischenzähler Wärmepumpe anschließen: Hallo in die Runde, ich lesen hier oft interessiert mit und habe nun selbst eine Frage, vielleicht könnt ihr mir die beantworten. In einem EFH...