Zanussi Herd

Diskutiere Zanussi Herd im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, an meinem Zanussiherd sind an der Front die Drehschalter für die Kochfelder und den Backofen. Werden die eingeschaltet, brennt ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

raba69

Guest
Hallo, an meinem Zanussiherd sind an der Front die Drehschalter für die Kochfelder und den Backofen. Werden die eingeschaltet, brennt ein Lämpchen, um zu sehen, welches Kochfeld an ist. Nun ist ein Lämpchen ausgefallen.
Weiss jemand wie man das erneuert ?
 
Der Hersteller wird es hoffentlich wissen ... Aber auch dem musst Du dafür den Typ verraten :wink:
 
Hallo, leider nein - Typ ist A 9621 Modell ZHN 761 W
 
Ich kann zu diesen Angaben kein Gerät finden, es gab aber offenbar mal einen ZHM 761 W.

Sind das separate Leuchten oder sind diese auf dem Drehschalter selbst? Kannst Du davon ein Foto machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zanussi Herd
Zurück
Oben