Zanussi Spülmaschine spült nur noch kalt !!!

Diskutiere Zanussi Spülmaschine spült nur noch kalt !!! im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - ich nutzen eine ZANUSSI Aqua Pluse DE 6744 Geschirrmaschine. Bisher lief diese auch tadellos, doch nun läuft der Spülgang ohne warmes Wasser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zwieback

Guest
ich nutzen eine ZANUSSI Aqua Pluse DE 6744 Geschirrmaschine.
Bisher lief diese auch tadellos, doch nun läuft der Spülgang ohne warmes Wasser.
Sie heizt einfach nicht mehr das Wasser und somit bleibt die Spüle (beim spülen) kalt.
Nun habe ich folgende Fragen:
:arrow: Weiß einer von euch wie das Wasser von der Maschine aufgeheizt wird :?:
:arrow: und wo genau an der Maschine das Wasser erhitzt wird (hab es nicht gefunden) :?:

Leider liegt mir zurzeit auch nicht das Handbuch zur Hand.
Ich danke für eure Tipps, Tricks und Antworten :idea:
 
Das Wasser wird durch eine Heizwendel erwärmt. Ich tippe aber auf die Thermosicherung, die in solchen Geräten meist verbaut ist. Das ist die häufigste Ursache für Heizungsausfälle in Haushaltgeräten. Oft müssen die getauscht werden, es gibt aber auch welche zum Rückstellen.
 
tach adula63

Also ich habe den Fehler gefunden. Es wahr ein Heizrelais auf der Platine. Hatte einen kalte Lötstelle .
Siehe auch diese Adresse :idea: ID 37 :!:
:arrow: http://www.teamhack.de/index.php

:D :D :D :D :

Ich bedanke mich für deine Antwort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zanussi Spülmaschine spült nur noch kalt !!!

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
2.251
funkenflug85
F
R
Antworten
3
Aufrufe
1.238
T.Paul
T
Zurück
Oben