Zanussi zob35602xk Backofenthermostat Anschluss 1 und 2 Blau und Weiß

Diskutiere Zanussi zob35602xk Backofenthermostat Anschluss 1 und 2 Blau und Weiß im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Erstmal ein Hallo an alle und frohe Weihnachten! Ich habe mir einen gebrauchten Zanussi zob35602xk Backofen gekauft wo das kaputte Thermostat...
M

Micha0609

Beiträge
3
Erstmal ein Hallo an alle und frohe Weihnachten!
Ich habe mir einen gebrauchten Zanussi zob35602xk Backofen gekauft wo das kaputte Thermostat bereits ausgebaut ist u ein neues beiliegt.
Meine Frage... Auf dem Thermostat sind 2 Anschlüsse die mit 1 und 2 versehen sind.
Wo kommt blau und wo kommt weiß dran?
Ein Foto hänge ich an.
Schonmal vielen Dank im Voraus und noch schöne Weihnachten!20221225_183048.jpg
 
Hi - Is doch vollkommen egal. Am besten wies von der Kabellänge her passt.
 
Hi!
Egal?Versteh ich nicht so ganz.warum sind die Kabel dann nicht gleichfarbig.nach Länge gesehen ...sind beide gleichlang.Gruß
 
Bei 2 Adern und Wechselspannung ist das völlig wurscht.
 
Thema: Zanussi zob35602xk Backofenthermostat Anschluss 1 und 2 Blau und Weiß

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
2.252
funkenflug85
F
R
Antworten
3
Aufrufe
1.238
T.Paul
T
Zurück
Oben