Zeichen für Elektrofachkraft

Diskutiere Zeichen für Elektrofachkraft im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Hallo! Ich möchte einen Text verfassen und suche dieses Zeichen für Elektrofachkraft (Blitz imt dem E auf gelben Hintergrund in rotem Rahmen) das...

1. #1 Sascha1979, 07.08.2006
    Sascha1979

Sascha1979

Hallo!
    Ich möchte einen Text verfassen und suche dieses Zeichen für Elektrofachkraft (Blitz imt dem E auf gelben Hintergrund in rotem Rahmen) das ich in diesem Text mit einbinden will. Kennt jemand ne Interntseite wo es in hoher Auflösung abgebildet ist und ich es speíchern und wiederverwenden kann! Wie heisst das Zeichen eigentlich?

2. Anzeige

Schau mal hier: Zeichen für Elektrofachkraft. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. edi

edi

4. OEmer

OEmer

Hier bekommst du jede Menge Hochauflösende Grafiken. Die Zugangsdaten bekommt dein Chef problemlos per Anruf.
    http://www.arge-medien.de/login.php

Hab mich da auch schon mit einigem Versorgt :)

5. #4 Sascha1979, 07.08.2006
    Sascha1979

Sascha1979

Das ist mein Problem ich bin gehöhre keiner Elektrofirma an. Ich bin Student. Also muss das irgendwie anders gehen. Hat keiner das Zeichen auf dem Pc????

6. #5 trekmann, 07.08.2006
    trekmann

trekmann

Moin,

ich glaub ich kenn das Zeichen was er meint :D :D.

Schönen Tag noch

MFG Marcell

PS. wenn ichs aufm rechner finde stell ichs hier rein

Edit: [​IMG]

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hektik-Elektrik, 08.08.2006
    Hektik-Elektrik

Hektik-Elektrik

Hallo,

ist mir persönlich egal, was Ihr damit macht, aber

das ist das Zeichen der Elektrohandwerksbetriebe, die in der Innung eingetragen sind. Also dürfen auch nur diese das Zeichen führen. Könnte evtl. Ärger geben. Das eingekreiste R hat ja schließlich auch eine Bedeutung.

Hab mir auf den Arge-Medien Seiten die Logos mal angeschaut. Wer diese führen darf, hat auch entsprechendes Login entweder als Betrieb oder Innung. :wink:

Aber wo kein Kläger, da kein Richter....

MfG

9. #7 Heimwerker, 08.08.2006
    Heimwerker

Heimwerker

:lol:

urherberrechtsverletztende Grüße
    ©©©©© Heimwerker ©©©©©
    ®®®®®®®®®®®®®®®®®

Thema:

Zeichen für Elektrofachkraft

Die Seite wird geladen...

Zeichen für Elektrofachkraft - Ähnliche Themen

1. IHK-Elektrofachkraft in zwei Wochen (für festgelegte Tätig.)

IHK-Elektrofachkraft in zwei Wochen (für festgelegte Tätig.): Es ist schon erstaunlich, mit was für einer Werbegrütze hier geworben wird. [IMG] Da will die IHK (nicht die HWK) in Zwei-Wochenlehrgängen...
  2. Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten

Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten: Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage zur Schulung Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten. Sobald die Prüfung bestanden ist, muss der...
  3. Kfz-Mechatroniker = Elektrofachkraft?

Kfz-Mechatroniker = Elektrofachkraft?: Hallo zusammen, Ich arbeite seit gut 6jahren im Außendienst in einen Steuerungsbau (z.b Lüftungssteuerung) Meine Aufgaben sind Inbetriebnahme...
  4. Angehende Elektrofachkraft braucht einen Rat...

Angehende Elektrofachkraft braucht einen Rat...: Hallo zusammen, ich mache gerade einen IHK Kurs zur elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten, welcher im November sein Ende findet. Wir...
  5. Umschulungsmöglichkeiten zur Elektrofachkraft

Umschulungsmöglichkeiten zur Elektrofachkraft: Hi Leute ich wusste jetzt nicht genau wo mit diesem thread hin sollte aber ich stelle jetzt einfach mal hier eine frage. Undzwar habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden