Zeitrelais für Wechselschaltung mit PEN
Diskutiere Zeitrelais für Wechselschaltung mit PEN im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich suche eine Möglichkeit um eine Wechselschaltung mit PEN wie eine Treppenhaus-Schaltung nach ein paar minuten ausgehen zu lassen....
Thema:
Zeitrelais für Wechselschaltung mit PEN
Die Seite wird geladen...
-
Zeitrelais für Wechselschaltung mit PEN - Ähnliche Themen
-
Taster und Zeitrelais fur Infrarotheizung
Taster und Zeitrelais fur Infrarotheizung: Hallo, im Keller haben wir ein kleines Raum wo ist ganzjährig 18Grad. Wenn ich dort länger sitze ist mir zu kalt so ich möchte noch... -
Zeitrelais mit Wechsler für Beregnungsventile
Zeitrelais mit Wechsler für Beregnungsventile: Hallo, ich suche aktuell ein Relais/Steuergerät mit folgender Funktion: Beim Einschalten (230V) soll der 1. Kontakt (24V) geschlossen werden.... -
Zeitrelais für Hutschiene gesucht
Zeitrelais für Hutschiene gesucht: Hallo zusammen, wie wollen unsere Haustür Beleuchtung ausschließlich per Zeitrelais steuern lassen. hab mal etwas bei ELTAKO geschaut und da... -
Passendes Zeitrelais für den Einbau in eine Lampe gesucht.
Passendes Zeitrelais für den Einbau in eine Lampe gesucht.: Ein freundliches Hallo an alle Mitglieder. Ich habe einen Flur mit einer Lampe, die an ein 3-adriges Kabel angeschlossen ist (PE, N, L). L wird... -
Welches Taster-Zeitrelais für schaltbare Reihenfolge ??
Welches Taster-Zeitrelais für schaltbare Reihenfolge ??: Hallo zusammen, wir bauen bei uns zu Hause gerade um bzw. Stocken um ein weiteres Stockwerk auf und haben in diesem Zuge auch geplant die...