Zeitrelais mit Wechsler für Beregnungsventile

Diskutiere Zeitrelais mit Wechsler für Beregnungsventile im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich suche aktuell ein Relais/Steuergerät mit folgender Funktion: Beim Einschalten (230V) soll der 1. Kontakt (24V) geschlossen werden....

1. Kaid76

Kaid76

Hallo,

ich suche aktuell ein Relais/Steuergerät mit folgender Funktion:
    Beim Einschalten (230V) soll der 1. Kontakt (24V) geschlossen werden.
    Nach vorab eingestellter Zeit (zB 10Min) soll der 1. Kontakt geöffnet und der 2. Kontakt (24V) geschlossen werden.
    Weiterer Wechsel nach o.g. Zeit.
    Nach Ausschalten der Betriebsspannung sollten beide Kontakte geöffnet sein.

Gibt es da etwas Fertiges?

Vielen Dank
    Kai

2. Anzeige

3. #2 Pumukel, 29.07.2018
    Pumukel

Pumukel

Da wirst du wohl 2 Zeitrelais benötigen.

4. #3 werner_1, 29.07.2018
    werner_1

werner_1 Moderator

Ein Zeitrelais mit Blinkfunktion und ein Relais mit Schließer.
    Z.B. MFZ12DDX-UC von eltako.

Thema:

Zeitrelais mit Wechsler für Beregnungsventile

Die Seite wird geladen...

Zeitrelais mit Wechsler für Beregnungsventile - Ähnliche Themen

1. zwei lüfter mit zwei lampen Zeitrelais

zwei lüfter mit zwei lampen Zeitrelais: Ich habe ein kleines Schaltungsproblem. Ich habe im Bad einen Wechselschalter für das Licht. Über diesen Schalte ich auch den Ventilator im Bad...
  2. Welches Zeitrelais brauche ich

Welches Zeitrelais brauche ich: Hallo Möchte eine 24V DC Motor nach dem Ausschalten 2 Minuten weiter laufen lassen. Am besten einstellbar. Sollte für eine Hutschiene aufsteckbar...
  3. Zeitrelais an Roto e-Tec Drive anschließen

Zeitrelais an Roto e-Tec Drive anschließen: Hallo zusammen, bin komplett neu hier und habe folgende Frage: Wir haben ein Roto e-Tec Drive (ein elektrischer Fensterantrieb) einbauen lassen....
  4. Zeitrelais Anschlussproblem

Zeitrelais Anschlussproblem: Hallo Ziel: Strom soll nach Anliegen für 8 Sec. weitergegeben werden. Ich verwende dazu ein Zeitrelais CMFR-66 von Conrad (wie Finder...
  5. Zeitrelais mit verschieden Zeiteinstellungen parallel

Zeitrelais mit verschieden Zeiteinstellungen parallel: Hallo ich suche ein Zeitrelais mit verschiedenen Zeiteinstlungen die parallel ablaufen. Deswegen brauche ich ein Relais mit 2 oder mehr Eingängen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden