Zeitrelais wahl ist eine qual

Diskutiere Zeitrelais wahl ist eine qual im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo,ich brauche ein zeitrelais,möglichst schmales, welches z.b. eine anlage nach 6std. einschaltet und dann z.b.nach 5 std.wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

beagle11

Beiträge
8
Hallo,ich brauche ein zeitrelais,möglichst schmales, welches z.b. eine anlage nach
6std. einschaltet und dann z.b.nach 5 std.wieder ausschaltet,also beide funktionen ausführt!
ich kenne nur noch die alten bezeichnungen ein-oder ausschaltverzögerung, aber bei den heutigen abkürzungen bzw.vielen möglichkeiten weiß ich nicht mehr weiter wonach ich suchen muß oder bestellen muß
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
mfg. Günter :( :?:
 
Das hört sich eher nach einem Taktgeber an, wenn hier ein selbsttätiges ein und ausschalten erfolgen soll.
Such doch mal bei Finder.
Vor allem die Zeit ist auch sehr lang.
 
Was hier benötigt wird, ist doch wohl eher eine Schaltuhr, oder?

Genau betrachtet wieder einmal zu wenig Informationen vom Fragesteller über seinen Anwendungsfall, als dass man wirklich eine vernünftige Antwort geben könnte.

Auch meine Antwort kann daher nur ein Teil des "Ratespiels" sein. :lol:

Patois
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zeitrelais wahl ist eine qual
Zurück
Oben