Zeitrelais wahl ist eine qual

Diskutiere Zeitrelais wahl ist eine qual im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo,ich brauche ein zeitrelais,möglichst schmales, welches z.b. eine anlage nach 6std. einschaltet und dann z.b.nach 5 std.wieder...

1. #1 beagle11, 17.01.2012
    beagle11

beagle11

Hallo,ich brauche ein zeitrelais,möglichst schmales, welches z.b. eine anlage nach
    6std. einschaltet und dann z.b.nach 5 std.wieder ausschaltet,also beide funktionen ausführt!
    ich kenne nur noch die alten bezeichnungen ein-oder ausschaltverzögerung, aber bei den heutigen abkürzungen bzw.vielen möglichkeiten weiß ich nicht mehr weiter wonach ich suchen muß oder bestellen muß
    ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
    mfg. Günter :( :?:

2. Anzeige

Schau mal hier: Zeitrelais wahl ist eine qual. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavian1977, 17.01.2012
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Das hört sich eher nach einem Taktgeber an, wenn hier ein selbsttätiges ein und ausschalten erfolgen soll.
    Such doch mal bei Finder.
    Vor allem die Zeit ist auch sehr lang.

4. patois

patois

Was hier benötigt wird, ist doch wohl eher eine Schaltuhr, oder?

Genau betrachtet wieder einmal zu wenig Informationen vom Fragesteller über seinen Anwendungsfall, als dass man wirklich eine vernünftige Antwort geben könnte.

Auch meine Antwort kann daher nur ein Teil des "Ratespiels" sein. :lol:

Patois

Thema:

Zeitrelais wahl ist eine qual

Die Seite wird geladen...

Zeitrelais wahl ist eine qual - Ähnliche Themen

1. zwei lüfter mit zwei lampen Zeitrelais

zwei lüfter mit zwei lampen Zeitrelais: Ich habe ein kleines Schaltungsproblem. Ich habe im Bad einen Wechselschalter für das Licht. Über diesen Schalte ich auch den Ventilator im Bad...
  2. Welches Zeitrelais brauche ich

Welches Zeitrelais brauche ich: Hallo Möchte eine 24V DC Motor nach dem Ausschalten 2 Minuten weiter laufen lassen. Am besten einstellbar. Sollte für eine Hutschiene aufsteckbar...
  3. Zeitrelais an Roto e-Tec Drive anschließen

Zeitrelais an Roto e-Tec Drive anschließen: Hallo zusammen, bin komplett neu hier und habe folgende Frage: Wir haben ein Roto e-Tec Drive (ein elektrischer Fensterantrieb) einbauen lassen....
  4. Richtige LS Automaten wählen

Richtige LS Automaten wählen: Hallo alle miteinander, Ich habe jetzt mehrere Seiten und inklusive onlinerechner ausprobiert zur Bestimmung welchen LS Automat für NYM 5×4mmq...
  5. Zeitrelais mit Wechsler für Beregnungsventile

Zeitrelais mit Wechsler für Beregnungsventile: Hallo, ich suche aktuell ein Relais/Steuergerät mit folgender Funktion: Beim Einschalten (230V) soll der 1. Kontakt (24V) geschlossen werden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden