Zeitschalter CS3-16

Diskutiere Zeitschalter CS3-16 im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES - Hallo zusammen, mein Name ist Kuno und ich bin neu hier, da ich auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem bin. Wie soll es auch andres sein...
K

KunoWG

Beiträge
2
Hallo zusammen,
mein Name ist Kuno und ich bin neu hier, da ich auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem bin.
Wie soll es auch andres sein :).

Ich möchte meinen Heiz-Teppich unter dem Schreibtisch zeitgesteuert schalten, da ich diesen schon einige
male vergas auszuschalten.

Aus diesem Grund habe ich mit den Zeitschalter CS3-16 besorgt welcher in einer Kunststoffbox
mit einer Taster / Steckdosen-Kombination verbaut werden soll.

Ich habe schon mal eine Skizze erstellt, aber wie geht es jetzt weiter?

Ich hoffe auf Eure Hilfe und bedanke mich schon mal.

LG Kuno

Zeitschalter CS3-16.JPG
 
Ist doch nicht so schwer; auf dem Anschlussbild steht doch alles.
Taster L an Zuleitung L
Taster A1 an Relais 1
Relais t zur Steckdose (L)
 
Hallo Werner,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Bei Sachen an denen ich mich auskenne denke ich das auch oft, aber die Unsicherheit
vor einem Fehler und dass der Zeitschalter evtl. kaputt geht hat mich zu dieser Frage verleitet.
Ich habe die Skizze nach Deinen Angaben, so wie ich es verstanden habe, geändert.
Müsste jetzt also so funktionieren.

LG Kuno

Zeitschalter CS3-16-loesung.JPG
 
Thema: Zeitschalter CS3-16

Neueste Themen

Zurück
Oben