Zeitschaltuhr Bedienung Dringend!!!

Diskutiere Zeitschaltuhr Bedienung Dringend!!! im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich habe ein Haus gekauft, in dem diese beiden Zeitschaltuhren? verbaut sind. Nun muß ich diese dringend einstellen, um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neuling007

Guest
Hallo zusammen,

ich habe ein Haus gekauft, in dem diese beiden Zeitschaltuhren? verbaut sind. Nun muß ich diese dringend einstellen, um Aussenlicht einzustellen. Könnt Ihr mir mit Hinweisen zur Bedienung, vielleicht sogar einer Bedienungsanleitung weiterhelfen? Das wäre super nett! Die Zeitschaltuhren sind in Busch-Jäger-Schaltern aus dem Jahr 1994 verbaut.
Wie ich feststelle, bin ich sogar zu doof hier ein Foto einzustellen, aber mailen könnte ich es. Es ist einmal eine Zeitschaltuhr für Aussenrollläden und eine Zeitschaltuhr für eine Dachkranzbeleuchtung. Wie gesagt, beide sind in das Schalterprogrammm von Busch Jäger aus dem Jahr 1994 integriert.

Viele Grüsse

Holger
 
Neuling007 schrieb:
ßßß
Wie ich feststelle, bin ich sogar zu doof hier ein Foto einzustellen, aber mailen könnte ich es. Es ist einmal eine Zeitschaltuhr für Aussenrollläden und eine Zeitschaltuhr für eine Dachkranzbeleuchtung. Wie gesagt, beide sind in das Schalterprogrammm von Busch Jäger aus dem Jahr 1994 integriert.

Viele Grüsse

Holger
Sorry, aber hast du gerade etwas editiert??

Beim Seite öffnen hatte ich noch kurz Bilder gesehen, und jetzt nach "Seite aktualisieren" ist kein link und kein Bild vorhanden :?:
 
Tja. Irgendwie bin ich zu doof dazu. Ich probiere es nochmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zeitschaltuhr Bedienung Dringend!!!
Zurück
Oben