Zeitschaltuhr Bedienungsanleitung

Diskutiere Zeitschaltuhr Bedienungsanleitung im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Tag, Ich suche für ne vermutlich Aeg Zeitschaltuhr die Bedienungsanleitung, leider habe ich kein besseres Foto, aber vielleicht kennt jemand...
K

Kona1909

Beiträge
14
Guten Tag,
Ich suche für ne vermutlich Aeg Zeitschaltuhr die Bedienungsanleitung, leider habe ich kein besseres Foto, aber vielleicht kennt jemand dieses Modell oder kann mir eine Artikelnummer sagen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220814-084226_Gallery.jpg
    Screenshot_20220814-084226_Gallery.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 25
Also ohne ein Besseres Foto ist das sehr schwer. Wenn dann braucht man ein Bild von der Uhr auf dem der Typ zu sehen ist. Dann findet man im Netz evtl. was oder man ruft mal bei AEG an, die sind auch nicht unhöflich, und helfen einem weiter.

GLX+ Q 21 W 120 (2CSM208121R1000) | AEG Niederspannung

das ist eine von AEG, ob die passt weis ich nicht da die kein Bild dabei hatten
 
... und was spricht dagegen, die Abdeckklappe der Schaltuhr hochzuklappen? Dann kann man vermutlich auch den Typ lesen.
 
... und was spricht dagegen, die Abdeckklappe der Schaltuhr hochzuklappen? Dann kann man vermutlich auch den Typ lesen.
.. schaff ich auf dem Bild auch nicht. ;)

aber egal, es handelt sich offensichtlich zumindest um kein unmittelbares Problem.
 
Sorry, das war nicht an dich gerichtet, sondern als Ergänzung zu deinem Kommentar an den TE.
 
Thema: Zeitschaltuhr Bedienungsanleitung
Zurück
Oben